von 'waidmeister08'

Der Username Waidmeister 08 steht für , Tel. mobil ( e-Mail - ). Der oben Genannte ist Jagdscheininhaber und Wiederlader. Von mir angebotene Artikel müssen nicht unbedingt mein Eigentum sein, sondern ich verkaufe auch Sachen von Jagdgenossen und Bekannten. Von mir gekaufte Artikel werden umgehend bezahlt und jeder Verkäufer wird bewertet, genau so wie ich es von meinen Kunden erwarte. Sollte einmal ein Artikel absolut nicht den Beschreibungen entsprochen haben, bin ich gern bereit, eine für beide akzeptable Lösung zu finden. Nichtzahler und Spinner werden von mir dem Webmaster gemeldet und für meine Auktionen gesperrt. Allen anderen wünsche ich auf meiner e-Gun Seite viel Spass. Waidmeister 08

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003604 sec - runtime: 0.017195 sec