Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11 (6)49 (23)420 (222)24241 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24241 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Haregeul (115) 02.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens schnelle Lieferung, Gerne wieder
Johnsdorf (50) 02.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: knapp, ehrlich und freundlich, schnelle Lieferung
jhjagd (169) 01.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, gerne wieder, gute Ware.
downmantwo (72) 31.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke!! Super gelaufen jederzeit wieder
hunting56 (Inaktiver Benutzer) (257) 31.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben. Danke aus Bochum !!!
benkrueger (446)
31.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen. Ware wie beschrieben. Gerne wieder!
Dixi63 (237)
31.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles tadellos, gerne wieder
kadeki (496)
28.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,gern wieder
bobby1_3 (488)
28.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand ! Top , gerne wieder !
liesa1966 (Inaktiver Benutzer) (184) 27.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Super wie immer Sehr schneller Versand jederzeit wieder
ausderhuefte (551) 27.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: unkomplizierte abwicklung. gern wieder.
smekker (286) 27.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens, schnelle Lieferung, vielen Dank
powerbunny (62) 26.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung, so macht egun spass, 1+
Jaegermeister2769 (193)
26.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, gerne wieder !!!
vt6088711 (209) 26.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: clear deal, fast delivery, all the best
fritz1955 (Inaktiver Benutzer) (438) 26.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Ok Ware i.o.
Amarock (399) 25.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder
Aufzug (Inaktiver Benutzer) (118) 25.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok , Danke .
neundreier (Inaktiver Benutzer) (165) 23.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: PERFEKT!!!!!! WaidmannsDank!!!!! Immer gerne wieder!!!
neundreier (Inaktiver Benutzer) (165) 23.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: PERFEKT!!!!!! WaidmannsDank!!!!! Immer gerne wieder!!!
Remonte20 (262)
22.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Beste Qualität zum günstigen Preis. Sehr schnell geliefert. Top. DANKE
Remonte20 (262)
22.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Ware. Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt. DANKE
vetman (Inaktiver Benutzer) (179) 21.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank für die Zugabe und die problemlose Abwicklung!
vetman (Inaktiver Benutzer) (179) 21.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Allerbesten Dank! Jederzeit gerne wieder.
vetman (Inaktiver Benutzer) (179) 21.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Allerbesten Dank! Jederzeit gerne wieder.

Bewertungen gesamt 24305

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.