von 'benkrueger'

Der Bieter erklärt sich mit meinen Bedingungen einverstanden, ansonsten möge er ein Angebot unterlassen. Sollten Schwierigkeiten auftreten, kann man mit mir von Mensch zu Mensch reden/schreiben. Wir finden eine Lösung! Sämtliche Belehrungen über aktuelle Rechtsprechung, EU-Gesabbel oder sonstiges Rechtsgefasel interessieren mich nicht, wer anderer Meinung ist, bietet einfach nicht mit!!! Spaßbieter werden von mir zur Erstattung der Unkosten notfalls auch gerichtlich herangezogen. Bieter mit "0"Bewertung setzen sich bitte vor Angebotsabgabe mit mir in Verbindung. Querulanten, Besserwisser oder andere unangenehme Zeitgenossen haben eine Angebotsabgabe ausdrücklich zu unterlassen!!! Da ich alle Artikel mit 1,-€ einstelle, kann man Bedingungen wie im gewerblichen Handel nicht erwarten. Mails mit Beschimpfungen, Drohungen und dergleichen werden ausnahmlos zur Anzeige gebracht. Aus dem Ausland braucht keiner zu bieten, ich liefere ausnahmslos nicht ins Ausland.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003596 sec - runtime: 0.011187 sec