Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11 (6)49 (23)420 (222)24241 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24241 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

jochen0815 (Inaktiver Benutzer) (125) 12.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, vielen Dank!
jochen0815 (Inaktiver Benutzer) (125) 12.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, vielen Dank!
jochen0815 (Inaktiver Benutzer) (125) 12.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, vielen Dank!
jochen0815 (Inaktiver Benutzer) (125) 12.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, vielen Dank!
jochen0815 (Inaktiver Benutzer) (125) 12.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: a
staedtler (36)
12.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für die schnelle Lieferung, alles o.k. !!!
st_p_ko (356) 11.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens jederzeit wieder
siegesmund (704)
11.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle lieferung gerne wieder
gschaftl (844)
09.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware!
Schmadel1 (Inaktiver Benutzer) (60) 08.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware ,sehr zu empfehlen.
thor5906 (569)
06.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens !!!!!
Quigly 53 (Inaktiver Benutzer) (87) 05.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens super EGunner
casper2007 (Inaktiver Benutzer) (24) 04.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP ALLES SUPER
defedd (431) 03.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekt - danke
Don Andree (190)
02.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob:  Ware gut verpackt
schnuggls (Inaktiver Benutzer) (47) 01.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder 1A
dragstermathe (442)
30.05.2013 Artikel abgelaufen V
neutral: Ware o.k. Überteuerter Versand, kein Kombiversand möglich.
Kommentar von sasuwoma: Portokosten können bei DHL nachgelesen werden. Kombiversand natürlich machbar.
sw625ipsc (67) 30.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: wie immer zuverlässig und schnell
sonofagun (747) 29.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
eastwoodcool (3645) 28.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Verkäufer * schnellste Lieferung * Top Ware * Top Verpackung * Danke !
salzstander (Inaktiver Benutzer) (607) 28.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen!
salzstander (Inaktiver Benutzer) (607) 28.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen!
salzstander (Inaktiver Benutzer) (607) 28.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen!
salzstander (Inaktiver Benutzer) (607) 28.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen!
salzstander (Inaktiver Benutzer) (607) 28.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen!

Bewertungen gesamt 24305

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.