Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11 (6)49 (23)420 (222)24241 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24241 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

jochen0815 (Inaktiver Benutzer) (125) 29.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, vielen Dank!
jochen0815 (Inaktiver Benutzer) (125) 29.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, vielen Dank!
jochen0815 (Inaktiver Benutzer) (125) 29.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, vielen Dank!
jochen0815 (Inaktiver Benutzer) (125) 29.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, vielen Dank!
weidi68 (89) 26.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Da gibt´s nichts zu meckern ;-)
Jagdschaf (Inaktiver Benutzer) (92) 25.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand! Alles bestens. Danke, gern wieder!!!
chvara (86) 23.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle lieferung, immer wieder.danke
olthom (122) 23.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Leider unvollständige Lieferung, dafür problemlose Rückabwicklung
hubert62 (44) 20.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Danke
magnumpit (Inaktiver Benutzer) (172) 20.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, 1A Eguner kann ich nur empfehlen
Geweihsammler (Inaktiver Benutzer) (119) 19.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, gerne wieder
sidolin (439) 18.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, gern wieder!
arturm8 (452)
17.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank, Perfekt
carlos203 (209) 17.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt, Ware gut beschrieben. Gerne wieder.
carlos203 (209) 17.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt, Ware gut beschrieben. Gerne wieder.
carlos203 (209) 17.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt, Ware gut beschrieben. Gerne wieder.
elcazador64 (Inaktiver Benutzer) (175) 17.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie gewohnt , schnell und ohne Probleme - Danke und bis zum nächstenmal !
sportshooter123 (214) 16.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES SUPER!!!BLITZVERSAND!!!
rossimania (Inaktiver Benutzer) (135) 13.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k.
Infranterie01 (151)
13.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A NEU WARE,BLITZ LIEFERUNG,SEHR GERNE WEITER ZU EMPFEHLEN!!!.
jochen0815 (Inaktiver Benutzer) (125) 12.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, vielen Dank!
jochen0815 (Inaktiver Benutzer) (125) 12.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, vielen Dank!
jochen0815 (Inaktiver Benutzer) (125) 12.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, vielen Dank!
jochen0815 (Inaktiver Benutzer) (125) 12.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, vielen Dank!
jochen0815 (Inaktiver Benutzer) (125) 12.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, vielen Dank!

Bewertungen gesamt 24305

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.