Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv10 (5)48 (23)421 (223)24242 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24242 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

bmw525 (146) 22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super
fifri66 (144) 22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens !!! Gerne wieder.
GunNarr (12)
22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware - gut verpackt - gut angekommen. Danke!
Sumperk (Inaktiver Benutzer) (2) 22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen. Danke
mausermike (Inaktiver Benutzer) (295) 22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Geschosse danke!
MIGUEL50356 (160) 22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: todo mbien gracias
rotweininsel (47) 22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  Alles bestens. Vielen Dank.
stachel (124)
22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
SW357Magnum (Inaktiver Benutzer) (9) 22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super, so macht egun Spass, gerne wieder, Danke !
SW357Magnum (Inaktiver Benutzer) (9) 22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super, so macht egun Spass, gerne wieder, Vielen Dank !
Ergone (Inaktiver Benutzer) (44) 22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.
WSBlatt (218) 21.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand! Super Ware!
roberts308 (1025)
21.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfeie Ware!
roberts308 (1025)
21.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben.
llorgnaftes (789)
21.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Vielen Dank.
campino35 (134) 21.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i. O. , Ware wie beschrieben, gerne wieder!!
Wuschel301168 (25)
21.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, Gerne wieder !
wullifisel (85) 21.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schneller Versand, gerne wieder
SuWHunter (Inaktiver Benutzer) (125) 21.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Abwicklung super, gerne wieder
SuWHunter (Inaktiver Benutzer) (125) 21.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Abwicklung super, gerne wieder
dahuni (181) 21.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: keine Probleme
maxel_15 (Inaktiver Benutzer) (27) 21.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles i. o., Danke !
Fiskemats (187)
21.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank!
thorsten_toddy (Inaktiver Benutzer) (285) 21.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, immer wieder
elpolf (Inaktiver Benutzer) (27) 21.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gut und schnell

Bewertungen gesamt 24306

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.