Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv10 (5)48 (23)421 (223)24242 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24242 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

jacko1 (75)
25.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, Ware wie beschrieben, kurze Lieferzeit.
kurtiderliebe (121) 25.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: klasse Wahre bis bald
kurtiderliebe (121) 25.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: klasse Wahre bis bald
Anaconda-51 (34) 24.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK- gerne wieder.
Anaconda-51 (34) 24.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK- Gerne wieder.
frabo59 (Inaktiver Benutzer) (163) 24.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, Gerne Wieder
gery250553 (549) 24.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware!
gery250553 (549) 24.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware!
gery250553 (549) 24.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware!
gery250553 (549) 24.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware!
hemmisch (70) 24.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Abwicklung und Lieferung!!! KLasse! gerne wieder
accuracy07 (6) 23.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, schnelle Lieferung und gute Ware!
alexuwe (915)
23.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Besten Dank. Es waren 498 Stück.
hellwage (Inaktiver Benutzer) (58) 23.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle und ordentliche Abwicklung. Danke. Viel Erfolg weiterhin
linda111 (94) 23.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: perfecto
palle7247 (45) 23.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super
do3ybp (54) 23.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen
Biker 45 (174)
23.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware schnelle Abwicklung gerne immer wieder
bastlwastl7 (141)
23.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung
anderlmo (57) 23.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, wie immer!!! Bis zum nächsten Mal!
trailboss (38) 23.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware und Lieferung ok
powidz (Inaktiver Benutzer) (7) 23.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzlieferung, netter Kontakt, absolut Top! +++ Egunner
Sir_Charly (33)
23.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: netter kontakt , schnelle lieferung , top ware , DANKE !!!!
Sporthunter (61)
22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware entspr. Beschr., freundl.Kontakt, schneller Versand, gerne wieder.
Sporthunter (61)
22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware entspr. Beschr., freundl.Kontakt, schneller Versand, gerne wieder.

Bewertungen gesamt 24306

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.