Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11 (6)48 (23)421 (223)24242 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24242 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

gpp0815 (44) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Händler, schnell, zuverlässig, einwandfreie Ware, gerne wieder
drAlfredo (24) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super! Danke!
Howkins (Inaktiver Benutzer) (279) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder
Hrimthurse (31) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnell und gut gelaufen, danke.
harisan (Inaktiver Benutzer) (65) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung - dort kauft man gut
hunter_w (205)
12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: wie immer: gut
Nasenbär (373)
12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens. Danke.
Nasenbär (373)
12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens. Danke.
peterskymen (150)
11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Neuware wie beschrieben, gerne wieder.
Faxe_BMW (218) 11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, wie immer, super gelaufen!
Redzack (119) 11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens,gerne wieder
svopssb (22) 11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: OK-- auch bei kleinen mengen.
Riddick01 (61) 11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell,alles O.K., wie immer beste quallität,Danke
mwhaid (162)
11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, 1A Ware, wie immer !!!!
karakol (57)
11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens.Gerne wieder. Danke.
Schütze11 (Inaktiver Benutzer) (309) 11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles-Ok
ulf-hubertus (Inaktiver Benutzer) (67) 11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, verständnissvoll und schnell - gerne wieder. Danke!
yvesschiller (209)
11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung, Danke
yvesschiller (209)
11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: netter Kontakt, super Ware
yvesschiller (209)
11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung, Danke
yvesschiller (209)
11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: wie immer unschlagbar gut. Danke
Manfred1009 (57) 11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnell, optimal gelaufen
mjoellnir (352)
11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: egun spaßmacher
shorty45er (Inaktiver Benutzer) (563) 11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, immer wieder gerne......vielen Dank!
shorty45er (Inaktiver Benutzer) (563) 11.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, immer wieder gerne......vielen Dank!

Bewertungen gesamt 24306

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.