Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11 (6)48 (23)421 (223)24242 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24242 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

harrysch345 (Inaktiver Benutzer) (64) 14.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
harrysch345 (Inaktiver Benutzer) (64) 14.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
bossly (117)
14.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer => sehr schnell und zuverlässig.....+++ gerne wieder!!!!!!
w.gockel (84) 14.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Toppp !!!
w.gockel (84) 14.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: wie immer topp
Trixi01 (227)
14.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, gern wieder!
Reloader11 (410) 14.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer alles bestens, gerne wieder :c)))
cpmcpm (292) 13.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: 89
cpmcpm (292) 13.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: 90
unterbach (Inaktiver Benutzer) (52) 13.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok wie immer :-)
spirstar7 (37) 13.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder.
Gloriosa (Inaktiver Benutzer) (63) 13.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles oky
h.schaper (464) 13.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen - prima Ware - gerne wieder !!!
Lesnik (Inaktiver Benutzer) (5) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut! Danke!
Lesnik (Inaktiver Benutzer) (5) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut! Danke!
Lesnik (Inaktiver Benutzer) (5) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut! Danke!
Lesnik (Inaktiver Benutzer) (5) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut! Danke!
Lesnik (Inaktiver Benutzer) (5) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut! Danke!
Lesnik (Inaktiver Benutzer) (5) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut! Danke!
Lesnik (Inaktiver Benutzer) (5) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut! Danke!
schuetzenhaus0 (Inaktiver Benutzer) (227) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel OK.Prima
frasto (133) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose Abwicklung. Gerne wieder.
frasto (133) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose Abwicklung. Gerne wieder.
Tarnkappe (Inaktiver Benutzer) (161) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: wie immer sehr gute Ware,sofort wieder
petrusmd (123) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, gerne wieder

Bewertungen gesamt 24306

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.