Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv14 (8)49 (23)420 (222)24241 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24241 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

fantomasco (Inaktiver Benutzer) (5) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super besten dank gerne wieder
hasko. (61) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: jederzeit wieder,
Friedmax2 (Inaktiver Benutzer) (30) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, alles bestens gelaufen - prima !!!
Grosskalibär (Inaktiver Benutzer) (235) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens !
traumatrix (Inaktiver Benutzer) (20) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut! Jederzeit wieder! Danke!
traumatrix (Inaktiver Benutzer) (20) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut! Jederzeit wieder! Danke!
traumatrix (Inaktiver Benutzer) (20) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut! Jederzeit wieder! Danke!
traumatrix (Inaktiver Benutzer) (20) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut! Jederzeit wieder! Danke!
traumatrix (Inaktiver Benutzer) (20) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut! Jederzeit wieder! Danke!
traeler (Inaktiver Benutzer) (23) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gerne wieder danke
Wilhelmac (Inaktiver Benutzer) (20) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles okay - gerne wieder !
lorrbas (35) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer super Ware und sehr freundlich - Vielen Dank !!
lorrbas (35) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer super Ware und sehr freundlich - Vielen Dank !!
lorrbas (35) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer super Ware und sehr freundlich - Vielen Dank !!
lorrbas (35) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer super Ware und sehr freundlich - Vielen Dank !!
lorrbas (35) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer super Ware und sehr freundlich - Vielen Dank !!
lorrbas (35) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer super Ware und sehr freundlich - Vielen Dank !!
stephan49hu (Inaktiver Benutzer) (160) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.
riedheim3 (207) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Wahre
riedheim3 (207) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Die Wahre ist top
hansdampf (108)
17.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Korrekte Abwicklung,jederzeit wieder!
H_OTT_UMT (496) 17.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, vielen Dank
Caliber308 (Inaktiver Benutzer) (166) 16.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer: Alles bestens !
wildboar001 (Inaktiver Benutzer) (4) 16.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Neue Ware, wie angeboten !
hmhinders (Inaktiver Benutzer) (716) 16.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen wie immer danke

Bewertungen gesamt 24305

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.