Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv14 (8)49 (23)420 (222)24241 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24241 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

thgernst (49) 20.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Gut !
thgernst (49) 20.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
andraz (Inaktiver Benutzer) (107) 20.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super
andraz (Inaktiver Benutzer) (107) 20.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut
andraz (Inaktiver Benutzer) (107) 20.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super
andraz (Inaktiver Benutzer) (107) 20.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super
andraz (Inaktiver Benutzer) (107) 20.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super
glockenstahl (31) 20.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK..DANKE
Ralf.357 (56) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer, schnell und korrekt. gerne wieder, ;-)
juliodom (Inaktiver Benutzer) (44) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: OOOOKKKKKK TODO MUY BIEN
juliodom (Inaktiver Benutzer) (44) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: OOOOOKKKKKKKK
juliodom (Inaktiver Benutzer) (44) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: todo muy bien OK
JLohmann (9) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung
olechr (162) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle lieferung, gerne wieder
olechr (162) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, gerne wieder
olechr (162) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, gerne wieder
flying_diamond (612) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens! Jederzeit gerne wieder!
Novo57 (Inaktiver Benutzer) (4) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Verkäufer. Immer wieder. Danke!
Novo57 (Inaktiver Benutzer) (4) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Verkäufer. Gerne wieder. Danke!
chbeste (379)
19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super gelaufen, so wünscht man sich seine Handelspartner empfehlenswert !!
sidolin (439) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, so macht Egun Spaß!
PYGuns (374) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, Ware wie beschrieben, immer gerne wieder
Magnum Tom (Inaktiver Benutzer) (32) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima,gern wieder
Trude0_17 (Inaktiver Benutzer) (61) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, gerne wieder ! Danke !!!
egunnerxx (167) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens wie gewohnt !

Bewertungen gesamt 24305

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.