Bewertungen von sansibar37 (1827)
Alle Artikel von sansibar37

Mitglied seit: 13.07.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0082303 (1829)
neutral0006
negativ0002
 
2303 positive Bewertungen von 1829 unterschiedlichen Benutzern
6 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

walthers38 (649) 19.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, danke
Hubilyn (1215)
19.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware,wie Beschreibung,schneller Versand,alles bestens,DANKE.
Margolin (541)
18.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,jeder zeit wieder
egun profi (Inaktiver Benutzer) (29) 17.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Aless OK!Danke!
diesi2 (24)
14.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles i.o. gerne wieder.
max007 (193) 14.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  schnelle Lieferung und vielen Dank
L1berTy (Inaktiver Benutzer) (1) 11.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter Kontakt, alles bestens
sammelfreund2 (910) 11.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top gelaufen ,gern wieder
Frank111082 (Inaktiver Benutzer) (3) 10.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware. Schnelle Lieferung. Danke.
kriePie (Inaktiver Benutzer) (80) 05.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle abwicklung, schnelle lieferung TOP.
HPL600 (Inaktiver Benutzer) (24) 03.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens geklappt, danke
alain45 (Inaktiver Benutzer) (30) 02.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Abwicklung, bestens, gern wieder
hiader (194) 01.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles geklappt!
awel50 (Inaktiver Benutzer) (34) 26.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, jederzeit wieder, danke.
georg3112 (Inaktiver Benutzer) (150) 25.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles schnell und OK,Danke
wibols (65) 23.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: genial, una compra perfecta!!
fortyniner (347)
23.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, sehr schnelle Lieferung
f_zuege (132) 21.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: prima Ware, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder
Mr_Marlboro (110) 20.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Absolut Top, innerhalb von 2 Tagen alles gelaufen. Super *****
Branco58 (710) 20.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank und gerne wieder. 1A !
Nepomuceno (Inaktiver Benutzer) (281) 20.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens. Gerne wieder!!
Vespatreiber (Inaktiver Benutzer) (1) 18.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,schnelle lieferung
borg5217 (326)
17.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Die Waffe ist heil angekommen. Vielen Dank!
dirkzwager (Inaktiver Benutzer) (22) 16.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, super schnell und problemlos, sehr netter Kontakt
Reiherfreund (Inaktiver Benutzer) (19) 15.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand. Alles bestens!

Bewertungen gesamt 2311

Seite zurück  
von 93
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.