von 'Margolin'

Antworte immer umgehend auf das Kontaktformular und hoffe eine auf eine höfliche Antwort ,leider ist das nicht mehr der Fall . Bewerte Verkäufer stets nach erhalt der Ware nud fordere ebenfalls eine Bewertung von Käufern .Käufer die keine Bewertung hinterlassen bekommen einen Platz in der " Blacklist"und werden somit von weitern Käufen bei mir ausgeschlossen . Als Privatperson schließe ich jegliche Garantie ,Umtausch ,Reklamation und Nachverhandlung aus . Zahlungseingänge kann ich nur bei der Bank kontrollieren ,da kein Onlinebanking und somit nicht immer sofor Abrufbar .


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004183 sec - runtime: 0.024267 sec