Bewertungen von relomag44 (1533)

Alle Artikel von relomag44

Mitglied seit: 01.12.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1231 (29)1981 (1534)
neutral0003
negativ0001
 
1981 positive Bewertungen von 1534 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

hemi01 (180)
18.04.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: super ware schnelle Lieferung,gerne wieder
binalf (14) 14.04.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, Danke gerne wieder!!
dreitagebart (569) 15.03.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: wie gewohnt alles tip topp, gerne wieder
dreitagebart (569) 15.03.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder, schnell freundlich und unkompliziert! AAAA****
Housedragon (342) 12.03.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: turbozahlung, top++++++++
Housedragon (342) 12.03.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: turbozahlung, top++++++++
Hasiman (gelöschter Benutzer) 11.03.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Ok.
5Blueser (350)
09.03.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: dann ist ja alles prima.
bombastix (3406)
09.03.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder danke
bombastix (3406)
09.03.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder danke
katana2 (272)
03.03.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens,netter kontakt,jederzeit wieder,sehr zu empfehlen++
klaus_w_h (28) 20.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
Yoritomo (17) 15.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: snell und gutt
Pfalz_Peter (Inaktiver Benutzer) (13) 14.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
bozmilla (Inaktiver Benutzer) (14) 13.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens.Gern wieder
ManneNRW (gelöschter Benutzer) 09.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super
jimnydriver111 (630) 06.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzlieferung , alles super , immer gerne wieder !
jimnydriver111 (630) 06.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top wie immer , gerne wieder !
jimnydriver111 (630) 06.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top , immer gerne wieder !
lehcim69 (92)
04.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Super geklappt
Lachenmaier (4057) 26.01.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Reibungslose schnelle Abwicklung, gerne und jederzeit wieder
luckybirgi (120) 16.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ablauf, danke für die Info-Mail zum Versand, sehr nett!!!
ProfesserParabellum (Inaktiver Benutzer) (68) 06.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen, kann nur empfehlen. top egunner,schnelle lieferung.
Leopold39 (100)
06.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr zu empfehlen, schneller Versand, jederzeit wieder!
jrf1958 (Inaktiver Benutzer) (770) 04.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Freut mich, dass alles so gut angekommen ist. Gerne wieder!

Bewertungen gesamt 1985

Seite zurück  
von 80
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.