| Inspwiggum (856) |
24.09.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Herzlichen Dank!! Gerne wieder!! (O: |
|
| panic_paul (102) |
18.09.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens.gerne wieder |
|
| bombenleger (828) |
10.09.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware!!! sehr schneller Versand! alles Top! immer wieder gerne!!! |
|
| Schneehase66 (Inaktiver Benutzer) (58) |
09.09.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung. Super Ware. Gerne wieder. Danke |
|
| reimerjohannsen (1981) |
07.09.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens gelaufen, perfekte Abwicklung, jederzeit gerne wieder |
|
| Nauti1 (Inaktiver Benutzer) (50) |
06.09.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: das teil ist wie beschrieben, alles bestens |
|
| Lutz01 (44) |
18.08.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| jm150556 (58) |
26.07.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnelle Lieferung, Ware wie versprochen, immer wieder , zu empfehlen |
|
| Luthom (31) |
11.07.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima, Danke |
|
| Ralph_1967 (66) |
09.06.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, vielen Dank! Artikel genau wie beschrieben, schnelle Abwicklung |
|
| philipp1976 (278) |
06.06.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Jederzeit mal gerne wieder |
|
| eugenok (121) |
29.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES SUPER! DANKE |
|
| schorsch007 (21) |
28.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, netter Kontakt. Gerne wieder. |
|
| metropolis1927 (508) |
23.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Abwicklung, nette Kommunikation, Spitzenware, vielen Dank, gerne wieder! |
|
| Zicklein (Inaktiver Benutzer) (703) |
22.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder |
|
| hannes-jagd2 (35) |
19.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr zuvorkommender Verk., schnelle Lieferung; Super |
|
| taprackbang (114) |
18.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware gut, alles gut, jeder zeit wieder |
|
| Wittimann (1367) |
15.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware,schnelle Lieferung,bin 100%ig zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen!!! |
| Kommentar von relomag44: Danke für pos. Bewertung. Gute Werbung macht Sinn. |
|
| belnicko (687) |
13.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alle gut gelaufen, gute Verpackung gerne wieder |
|
| wallisch (230) |
11.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hallo relomag44 Presslinge angekommen in ordnung Gruß Wallisch |
|
| hoosier (Inaktiver Benutzer) (304) |
11.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, gern wieder |
|
| Wildsau 1 (99) |
10.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware in Ordnung, schnell geliefert, super ! |
|
| Dunja11 (666) |
09.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Besser und schneller geht es nicht danke !!! |
|
| Michael89 (61) |
08.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles top gerne wieder👍🏻 |
|
| Patsch (54) |
05.05.2017 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware, Verpackung, Kommunikation, Versanddauer, alles TOP! Danke! |
|
Bewertungen gesamt 1985
|