Bewertungen von regannval (482)
Alle Artikel von regannval

Mitglied seit: 17.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv02 (1)3 (2)616 (483)
neutral0002
negativ0001
 
616 positive Bewertungen von 483 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

bisgaardnielsen (4618)
08.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Super, vielen dank für Ihren kauf.
vangogh (985) 02.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, gerne wieder. DANKE
jagdoptik-wittke.de (534) 22.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung - netter Kontakt - Jagdoptik Wittke sagt Danke !
janosc (608) 21.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles klar, wunderbar
Desert10 (10969)
14.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
imveko (626)
11.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, problemlose Abwicklung, jederzeit wieder !!
jafiwi_de (12894)
01.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens! Schnelle Bezahlung! Jederzeit gerne wieder!
pinockio (523)
24.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke alles bestens, Gerne wieder!
SuWHunter (Inaktiver Benutzer) (125) 14.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
elch_72 (499)
28.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
firefox100 (Inaktiver Benutzer) (104) 24.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens angekommen, vielen Dank
Marile1969 (344)
24.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super, schnelle & freundliche Auktion, Ware top, danke
rabiata3 (507) 20.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, gerne wieder
rabiata3 (507) 20.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, gerne wieder
rabiata3 (507) 20.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, gerne wieder
goose_loose (176)
17.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top, gern wieder. Danke.
goose_loose (176)
17.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top, gern wieder. Danke.
goose_loose (176)
17.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top, gern wieder. Danke.
Gunsniper1 (4170) 17.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Gute US M1 Patronen zum Minipreis.
HIGHYAG (48) 29.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles ok, gerne wieder.
Gunsniper1 (4170) 20.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Gute WK2 US Patronen zum Schnäppchenpreis.
schaefer01 (Inaktiver Benutzer) (440) 12.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles prima gerne wieder
schaefer01 (Inaktiver Benutzer) (440) 12.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles prima gerne wieder
BundLGesellschaft (14107)
12.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: SUPER gelaufen, vielen Dank!!!
pabistenn (1564) 29.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Flott bezahlt, kann man empfehlen.

Bewertungen gesamt 619

Seite zurück  
von 25
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.