Bewertungen von radu1981 (135)
Alle Artikel von radu1981

Mitglied seit: 27.07.2021 aus Rumänien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1211163 (135)
neutral0000
negativ0000
 
163 positive Bewertungen von 135 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

ferlach66 (1280)
17.06.2026 20278645 K
Lob: Netter Kontakt,schnelle Bezahlung gerne wieder
Waffenverwertung (27218) 09.06.2026 20350327 K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, danke!
FRANKEN_ARMS (1117) 27.04.2026 20084004 K
Lob: Top Egunner, schnelle Bezahlung, weiter so! www.franken-arms.de sagt DANKE
cachiadore (27)
22.04.2026 20328131 K
Lob: Zuverlässig, alles bestens. Vielen Dank.Schnell bezahlt.
Waffenrevier (607)
07.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. Top Egunner. Immer wieder gerne. WAFFENREVIER sagt Danke
FraumitKnarre (442)
07.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank, alles perfekt gelaufen.
93426Roding (1295) 06.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles gut.
bombastix (3402)
14.02.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens danke
braedikov (146) 04.02.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Abwicklung, gerne wieder
Arkadas (175) 30.01.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: alles prima ! Danke !
Privatjaeger123 (32) 02.01.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: sofortige Überweisung. Danke.
Otterberg (135) 06.12.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Bestens gelaufen, gerne wieder.
DiWaTec (5745)
11.11.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekte Transaktion. Schnelle Bezahlung. 1+++
Waffen_Muehlbauer (1534) 11.11.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen!! Immer wieder gerne!
HaslbG (495) 03.11.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!
Lachenmaier (4054) 01.08.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Reibungslose Abwicklung perfekt gelaufen. Danke für Ihren Kauf.
kleinerdachs (25) 11.06.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens. Gerne wieder!
Waffenlounge (22) 16.05.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt und schneller Bezahler - alles Top!
Alleswasaltist (1557) 15.05.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, sehr gerne wieder, vielen Dank!
waffenland (4138)
04.05.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Top!
Stiefele (177) 15.04.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. So macht e-gun Spaß.
Mckarch (220) 23.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Netter Kontakt,schnelle Bezahlung!
waldschrat2010 (519)
17.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob:  schneller Zahler aus Rumänien, gerne wieder, topp
waldschrat2010 (519)
17.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob:  schneller Zahler aus Rumänien, gerne wieder, topp
hafi1958 (243)
09.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: top!!!

Bewertungen gesamt 163

 
von 7
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004093 sec - runtime: 0.191102 sec