Bewertungen von pabuechse (240)
Alle Artikel von pabuechse

Mitglied seit: 05.09.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv3 (2)14 (6)32 (23)287 (241)
neutral0000
negativ0001
 
287 positive Bewertungen von 241 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Harri.Hirsch (Inaktiver Benutzer) (238) 26.12.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles,wie es sein soll.
Hase48 (Inaktiver Benutzer) (576) 14.12.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Top eguner besser geht es nicht
Imagelus (26)
30.11.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Betaglung, gerne wieder.👍
FortKnoxPrivat (484) 28.10.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Top, vielen Dank!
pabistenn (1564) 23.10.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle angenehme Transaktion.
Magnumpower (9233) 03.09.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens.
DGAJGREB (Inaktiver Benutzer) (36) 24.08.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: super eguner!
fedespara (4464)
23.08.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Hallo, super, SUPER OK,danke, ciao, Fede ;-)
psaLAUSITZ (138) 19.08.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung
moenkemann (565) 31.07.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens
Speedy0001 (297)
03.06.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke!
eifelfoerster (19) 23.05.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, angenehmer Kontakt, jederzeit wieder.
SUMMIT (182) 23.05.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung,was lange währt, währt gut!
vanzee (127) 06.05.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles correct
Desert10 (10966)
01.05.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Wolfgang3908 (Inaktiver Benutzer) (318) 19.04.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Top
Frank061 (361)
17.04.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Kimme und Korn !!!
umitja (218) 15.04.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung. Top E-Gunner. Ware wie beschrieben. Gruss aus Slowenien
Ruesler (268) 30.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
HotGuns (428) 12.11.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: 1A eGuner, schnelle Zahlung, netter Email Kontakt, sehr zu empfehlen !!!
ulsier (931)
04.11.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
fedespara (4464)
20.10.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Hallo, super, SUPER OK,danke, ciao, Fede ;-)
Desert10 (10966)
19.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
pasora (277)
01.10.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - Danke!
nunoliv (197) 09.09.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: excellent seller. fast shiping. well packed. Pleasure doing business with him.

Bewertungen gesamt 288

Seite zurück  
von 12
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.