Bewertungen von pabistenn (1564)
Alle Artikel von pabistenn

Mitglied seit: 09.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0521 (18)2181 (1570)
neutral0001
negativ0006
 
2181 positive Bewertungen von 1570 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
6 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3

uckermark-jagd (3259)
15.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gern wieder sagt Uckermark-Jagd.de
Hunter757 (224) 12.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen! Danke.
issprotectiontrade (4296)
10.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: www. ISSPROTECTIONTRADE.com - Vielen Dank für die guten Worte - schnell und TOP
jaegerkraft (240) 08.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok, gerne wieder
Hunter757 (224) 07.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Zuverlässiger Kontakt. Gerne wieder.
bombastix (3403)
06.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr freundli
perkolat (446) 02.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles prima, gerne wieder!
Keilerchen82 (97)
25.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen Top Ware und schnelle Lieferung. Danke immer wieder.
clporsche (14) 23.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gut,,,, Vielen Dank!!!
happy1708 (334) 20.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super! Schnelle abwicklung
Jagdpfleger (Inaktiver Benutzer) (0) 07.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens - gerne wieder! Vorbehaltlos zu empfehlen - einwandfrei....
kolmas (169) 06.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank und Waidmannsheil!
kolmas (169) 06.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank und Waidmannsheil!
kolmas (169) 06.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank und Waidmannsheil!
kolmas (169) 06.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank und Waidmannsheil!
angiheli (1108)
02.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens; Ware wie beschtrieben; gerne wieder;
Karl-Heinz (916) 02.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens,1AAA,gerne wieder.
Lothar_Hermann (320)
29.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen gerne wieder!!!
Lothar_Hermann (320)
29.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnelle Lieferung,netter Kontakt, jederzeit gerne wieder.
Raboda (Inaktiver Benutzer) (1045) 29.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gerne wieder,sehr zu empfehlen,super Kaufabwicklung,danke.
reika1 (330)
27.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, prima Geschosse+++++
TheShootist (578)
27.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Gerne mal wieder!
buechsenmacher1 (692) 25.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super , netter Kontakt gerne wieder , danke
elektra111 (380) 24.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Top, superschnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt
nickschwabe (117) 23.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung!

Bewertungen gesamt 2188

Seite zurück  
von 88
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.