Bewertungen von pabistenn (1564)
Alle Artikel von pabistenn

Mitglied seit: 09.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0521 (18)2181 (1570)
neutral0001
negativ0006
 
2181 positive Bewertungen von 1570 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
6 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3

Kiemmel (Inaktiver Benutzer) (50) 10.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung-vielen Dank!
warzenkeiler1 (225) 10.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,schneller Versand und netter Kontakt, gerne wieder. Danke.
warzenkeiler1 (225) 10.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,schneller Versand, gerne wieder. Danke.
arocanner (499)
08.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung Danke
Hugoos (Inaktiver Benutzer) (33) 06.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ja so will man das, wunderbar gelaufen, gerne wieder, Vielen Dank
lowczy (151) 05.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: wahre top super schnell gern wieder
alme2011 (Inaktiver Benutzer) (760) 27.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: danke, gerne wieder
kratyuk (Inaktiver Benutzer) (230) 25.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle bezahlung gerne wieder
jaegerstraum (Inaktiver Benutzer) (99) 25.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung. Netter Kontakt. Gerne wieder.
jaegerstraum (Inaktiver Benutzer) (99) 25.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung. Netter Kontakt. Gerne wieder.
jaegerstraum (Inaktiver Benutzer) (99) 25.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung. Netter Kontakt. Gerne wieder.
powermadl (Inaktiver Benutzer) (859) 19.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP KÄUFER ! ALLES BESTENS UND SEHR SCHNELLE ZAHLUNG---DANKE
RGJagd (Inaktiver Benutzer) (418) 12.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
topladen (3184)
06.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweissung,alles bestens,gerne wieder
Wirthmann (606) 04.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, danke und gerne wieder.
BundLGesellschaft (14107)
01.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, DANKE!!!
BundLGesellschaft (14107)
01.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, DANKE!!!
kalleelch (953) 20.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles ok. Danke
angiheli (1108)
20.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens; schnelle Lieferung; Ware wie beschrieben; gerne wieder;
freekpas123 (40) 19.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen+++top eguner+++gerne wieder
KKWALTHER (Inaktiver Benutzer) (26) 19.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Top alles Bestens gelaufen, gerne wieder. Danke!!!
KKWALTHER (Inaktiver Benutzer) (26) 19.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Top alles Bestens gelaufen, gerne wieder. Danke!!!
KKWALTHER (Inaktiver Benutzer) (26) 19.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Top alles Bestens gelaufen, gerne wieder. Danke!!!
hautzi45 (170) 16.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gutes material,gerne wieder!!!
lanzljo (159)
16.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware und Kieferung empfehlenswert!

Bewertungen gesamt 2188

Seite zurück  
von 88
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.