Bewertungen von onkulus (146)
Alle Artikel von onkulus

Mitglied seit: 24.05.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv017 (6)168 (146)
neutral0000
negativ0000
 
168 positive Bewertungen von 146 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

dot177 (11297) 07.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. alles super! www.DOT177Shop.de sagt Danke! .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.
dady46 (Inaktiver Benutzer) (265) 25.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter Käufer, schneller BEZAHLUNG,netter Kontakt! sehr empfehlenswert !!! :)
Hans47 (441)
31.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Beste Verpackung, wunderschöne Ware, netter Kontakt, sehr ehrlicher eGunner
heinzi800 (682)
29.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!
fedespara (4464)
28.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hallo, tutto ok, danke danke, ciao Federico
Thorstein68 (Inaktiver Benutzer) (60) 28.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Ware, perfekt verpackt und schneller Versand.
freedom (494) 26.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens ! gerne wieder ! top verpackt! empfehlenswerter eguner !!
JW144184 (278) 24.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: blitzschnelle Lieferung, ausgezeichneter Service, sehr zu empfehlen!
Schulz_Bestensee (Inaktiver Benutzer) (175) 23.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware heute angekommen!1A+++ Ware,super!Jeder Zeit gerne wieder!!!
vomperloch1 (Inaktiver Benutzer) (22) 17.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super ,ein ehrlicher zeitgenosse bitte weiterso!!!!!
Zahnrad (346)
15.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super! Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Pulverundbleikugel (Inaktiver Benutzer) (2036) 14.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: gute Abwicklung, schnelle Zahlung, Danke für den Sofortkauf!
trolling (270) 24.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gut gelaufen, netter Kontakt, 1+!
harrypotter (Inaktiver Benutzer) (104) 09.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzüberweisung nur zu empfehlen !!!
shoothunter (11396) 18.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK, gerne wieder!!!!!!
ingmichi (Inaktiver Benutzer) (139) 17.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens, gerne wieder!
mbtmp1 (107) 27.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gutew Ware. schnelle Lieferung. Allles BestensA
sniperworld (Inaktiver Benutzer) (10040) 23.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: www.ar-ms.com sagt danke für die gute Zusammenarbeit
sasuwoma (9489) 25.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
Waffenverwertung (27219) 14.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Optler (560) 22.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnelle Lieferung, Ware sehr gut Verpackt, Danke!
wutzenpeter (764)
22.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnelle Lieferung, top Ware, netter Kontakt, gerne wieder!!!!!
Yellow Horse (Inaktiver Benutzer) (248) 21.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Absolut korrekter freundlicher eguner,Ware 1A, jederzeit gerne wieder!!!!
oberfoerster (12) 20.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell zügig und i.O. - gerne wieder
Coreolan (89) 16.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Lob!! Besser kann es nicht laufen. Top Ware, schneller Versand, guter Kontakt.

Bewertungen gesamt 168

Seite zurück  
von 7
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.