Bewertungen von onkulus (146)
Alle Artikel von onkulus

Mitglied seit: 24.05.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv017 (6)168 (146)
neutral0000
negativ0000
 
168 positive Bewertungen von 146 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Cougar7 (10)
17.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Vielen Dank!
ulrichgraf (996)
15.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top,gerne wieder,
PPC262 (68) 10.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Artikel und sehr schnelle Lieferung.
remek1 (24) 29.06.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Everything O.K.
Ducfred123 (Inaktiver Benutzer) (24) 20.06.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware top alles bestens, vielen Dank
mona willy (496)
20.06.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen - Danke gern wieder
dot177 (11297) 29.05.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: .«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
erlangen (84) 28.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles korrekt, wie beschrieben.
Longerangeshooter (76) 23.03.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschreiben - netter Kontakt - passt alles - Danke
zack07_1 (Inaktiver Benutzer) (26) 22.02.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: DANKE für diese schnelle abwicklung °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
svelversberg (Inaktiver Benutzer) (5) 22.07.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens ,danke !!!!
Jagd_Eberswalde (546) 03.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens
dot177 (11297) 20.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. alles super! www.DOT177Shop.de sagt Danke! .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.
bat1694 (Inaktiver Benutzer) (707) 24.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super
dady46 (Inaktiver Benutzer) (265) 23.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, danke, mehr wie 100 %, immer wieder, LG
dady46 (Inaktiver Benutzer) (265) 05.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: TURBO ZAHLUNG, Hervorragende Verkaufsabwicklung,Super Freundlich, 5 STERNE *****
magnum fritz (269)
29.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens,Danke für die Überweisung
egfa44 (49) 18.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Besser geht es nicht, superschnell, Kommunikation 1A, herzlichen Dank!
Papagei784 (Inaktiver Benutzer) (16) 15.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Vielen Dank!
Schabe (66) 14.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super ,Ware wie versprochen ,gerne wieder, schnelle Lieferung! :-)
rifkaruli (349) 07.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: superschnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt, so wünscht man sich eguner
Muckel1261 (158)
06.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top,gerne wieder
fetterfrosch (114) 23.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr freundlich und verbindlich. Toller Geschaeftspartner.
dady46 (Inaktiver Benutzer) (265) 05.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP SCHNELLE BEZAHLUNG,SEHR NETTER EGUNNER,BESSER GEHTS WIRKLICH NICHT.
pat33_de (9014)
13.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++++

Bewertungen gesamt 168

Seite zurück  
von 7
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.