Bewertungen von motor1000 (222)
Alle Artikel von motor1000

Mitglied seit: 16.05.2004 aus Österreich

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv002351 (222)
neutral0000
negativ0000
 
351 positive Bewertungen von 222 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

norbon (1561)
19.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: guter und schneller eguner ist zu empfehlen
Helmut48 (Inaktiver Benutzer) (24) 16.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Hat alles bestens geklappt,prima!
pistolexpert (Inaktiver Benutzer) (397) 05.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, immer wieder gerne, vielen Dank
TRUNIUS (Inaktiver Benutzer) (531) 31.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: absolut stressfreie zuverlässig schnelle Abwicklung , gerne immer wieder !
TRUNIUS (Inaktiver Benutzer) (531) 31.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: supernettern Kontakt , erstklassige Abwicklung , vielen Dank , gerne wieder !
de50ae (262) 15.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!!
schütze (13669) 10.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder! :-)
schütze (13669) 10.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder! :-)
planet-of-gun (Inaktiver Benutzer) (2879) 02.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen ! DANKE vom planet-of-gun.de
compact (69)
21.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne wieder !!! D A N K E !!!
Zoppot_mary (Inaktiver Benutzer) (838) 21.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzüberweisung, danke
laurhart (Inaktiver Benutzer) (637) 18.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
carmen_fix (Inaktiver Benutzer) (203) 01.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle und korrekte Abwicklung - DANKE nach Österreich
sasuwoma (9489) 26.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
TRUNIUS (Inaktiver Benutzer) (531) 14.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt , schnelle stressfreie Abwicklung, vielen Dank , gerne wieder !
TRUNIUS (Inaktiver Benutzer) (531) 14.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt , schnelle stressfreie Abwicklung, vielen Dank , gerne wieder !
lesbeer1 (193) 04.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Sofortige Bezahlung - Super EGunner - immer wieder gern!!!!!!
FairKauf (40)
25.09.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Bezahlung + Alles Bestens!
Gun_Fun (Inaktiver Benutzer) (632) 17.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schneller Zahler, vielen Dank sagt gun-fun.de
Gun_Fun (Inaktiver Benutzer) (632) 17.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schneller Zahler, vielen Dank sagt gun-fun.de
panification (675) 14.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, schnelle, reibungslose Abwicklung, perfekt AAAAA+++++
transarms (10835) 19.07.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: eine schnelle und einwandfreie Auktionsabwicklung! Gerne wieder!
Waffenverwertung (27219) 20.06.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
sasuwoma (9489) 19.06.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
wiederladewaagen.de (Inaktiver Benutzer) (1023) 29.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, freundlicher Kontakt, so macht eGun Spass, vielen Dank

Bewertungen gesamt 351

Seite zurück  
von 15
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.