von 'compact'

Kein internationaler Versand -No international shipping - Only Germany !!!






Hallo liebe Eguner. Weil ich leider einige negative Erfahrungen (Nichtbezahlung der Ware,Spaßbieter,Zahlungsverzug))machen musste, hier einige (freundlich gemeinte) Hinweise: Ich bin stets um eine schnelle und korrekte Abwickung bemüht,siehe auch meine Bewertungen. Meine Angebote beschreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, Fragen können gerne per Mail gestellt werden und werden alle schnellstmöglich beantwortet. Leider habe ich es mehrfach nach Auktionsende erlebt, dass Käufer nicht zahlen. Dabei dürfte es doch im Normalfall kein Problem sein, diese Dinge innerhalb einer Woche zu erledigen oder wenigstens dem Verkäufer eine Nachricht zukommen zu lassen.Dies sollte doch kein Problem sein! Ich bewerte jede Auktion fair und korrekt, aber nach den Erfahrungen der Vergangenheit nur noch, nachdem der Käufer seine Bewertung abgegeben hat. So dann wünsche ich noch viel Spass mit den ersteigerten Produkten und verbleibe mit freundlichen Grüßen.







Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003590 sec - runtime: 0.025655 sec