Bewertungen von mohawk82 (1082)

Alle Artikel von mohawk82

Mitglied seit: 14.05.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1213 (10)1843 (1098)
neutral0008
negativ00016
 
1843 positive Bewertungen von 1098 unterschiedlichen Benutzern
8 neutrale Bewertungen
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

gsonntag (139) 18.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Abwicklung Danke
ladygun (Inaktiver Benutzer) (271) 12.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und zuverlässig,danke
Fishmen (697)
06.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: okay
here22 (123)
05.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder1
EHOPPE (181) 20.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr zu empfehlender egunner. Jederzeit wieder. Danke.
hopkins (406)
18.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und zuverlässig
here22 (123)
08.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Tip, top, gerne wieder.
Medicus47 (Inaktiver Benutzer) (103) 08.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, guter Partner
jackyxx (119)
06.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
rosine1312 (385)
25.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
bisonrol (34)
25.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: danke schnell schön sehr zufrieden!!!
Squawman (Inaktiver Benutzer) (55) 22.03.2011 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: sehr schlechter Zustand, 50% billiger versendet, keine Reaktion auf Mails
Kommentar von mohawk82: Versucht über fingierte Mängel Preis zu drücken,als Geschäft schon abgewickelt.
tibetsucher (918)
20.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
knusperhaus (Inaktiver Benutzer) (350) 17.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: VIELEN HERZLICHEN --------o00o----'(_)'----o00o---------DANK ! TOP EGUNER!!
gripscollector (478)
16.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, vielen Dank
Heinz50 (Inaktiver Benutzer) (562) 11.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen heinz50 sagt danke
saerdnalhok (46)
10.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima gelaufen .Gerne wieder.
Catlin (53) 08.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, wieder alles super, gerne wieder!
Klammeraffe (161) 03.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: prima Leder und super schnell geliefert
pombaer12 (127) 03.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Perfekt sehr gut gerne wieder
Pfeffi (Inaktiver Benutzer) (42) 01.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super,jeder Zeit wieder.
turmwaechter2010 (Inaktiver Benutzer) (26) 25.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, top Ware-Emfehlenswert, ehrlicher eGuner und gern wieder
tibetsucher (918)
24.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
karach (Inaktiver Benutzer) (7) 23.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen, Danke
tibetsucher (918)
22.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ok

Bewertungen gesamt 1867

Seite zurück  
von 75
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004325 sec - runtime: 0.073894 sec