Bewertungen von mohawk82 (1082)

Alle Artikel von mohawk82

Mitglied seit: 14.05.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1213 (10)1843 (1098)
neutral0008
negativ00016
 
1843 positive Bewertungen von 1098 unterschiedlichen Benutzern
8 neutrale Bewertungen
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

pommernschaf (Inaktiver Benutzer) (71) 27.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima, schnell geschickt
rawashy (484)
23.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES OK - Gerne wieder !
Batard (45) 23.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke!!!
waldecker (274) 18.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles i.O Ware wie beschrieben
roger1 (Inaktiver Benutzer) (43) 18.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schnelle Lieferung DANKE
tibetsucher (918)
18.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
5Blueser (350)
12.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
5Blueser (350)
12.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
oldduck (621)
11.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super, alles bestens
Lieblich (585) 10.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gu gelaufen
5Blueser (350)
08.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super, danke !
katzenschlaeger (26) 06.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
emiliano (669) 02.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,vielen Dank
feuerwehr1961 (Inaktiver Benutzer) (54) 29.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Absolut problemlos, gerne wieder
Morisor (75) 23.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöner Artikel, wie beschrieben und super schneller Versand !!!
tibetsucher (918)
11.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
indianola (Inaktiver Benutzer) (35) 10.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: danke, alles bestens
indianola (Inaktiver Benutzer) (35) 10.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: danke, alles bestens
pisko1956 (Inaktiver Benutzer) (18) 08.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute ware schneller versand, danke
Lothar66 (38) 08.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnell geliefert, ordentlich verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
Lothar66 (38) 08.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnell geliefert, ordentlich verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
Catlin (53) 07.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, wie immer super
Heinz50 (Inaktiver Benutzer) (562) 05.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
ladygun (Inaktiver Benutzer) (271) 29.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: bin sehr zufrieden, netter eguner.
ladygun (Inaktiver Benutzer) (271) 22.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: verlässlich bis zum schluss, gerne wieder , danke

Bewertungen gesamt 1867

Seite zurück  
von 75
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004179 sec - runtime: 0.087682 sec