Bewertungen von metropolis1927 (508)

Alle Artikel von metropolis1927

Mitglied seit: 12.12.2011 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv03 (2)7 (5)1031 (508)
neutral0000
negativ0000
 
1031 positive Bewertungen von 508 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

CollectorGunparts (6983) 20.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens . Danke sagt www.waffen-teile.de
bunkertor7 (571) 18.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob:  Alles i.O. Danke!
Galileo08 (513) 17.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Einwandfrei gelaufen , Nochmals Vielen Dank
dieter2703 (469) 17.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: 1A superschnelle Bezahlun u. Abwicklung
dieter2703 (469) 17.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens Gerne Wieder!
repokdm (Inaktiver Benutzer) (99) 17.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, Danke, gern wieder.
repokdm (Inaktiver Benutzer) (99) 17.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, Danke, gern wieder.
repokdm (Inaktiver Benutzer) (99) 17.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, Danke, gern wieder.
repokdm (Inaktiver Benutzer) (99) 17.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, Danke, gern wieder.
lok-o-motiv2003 (882) 15.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell überwiesen :-), SO MACHT EBAY/EGUN SPAß, hab noch welche auf Lager :-))
DiWaTec (5745)
15.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eGunner. Perfekte Abwicklung! Sehr netter Kontakt. Einer der Besten. 1+++
DiWaTec (5745)
15.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eGunner. Perfekte Abwicklung! Einer der Besten. 1+++
DiWaTec (5745)
15.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Klasse eGunner. Perfekte Transaktion. So macht eGun Spaß!
DiWaTec (5745)
15.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekte Transaktion. Schnelle Bezahlung. 1+++
DiWaTec (5745)
15.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eGunner! Perfekte Abwicklung. Netter Kontakt. 1+++
Sammlerbedarf (480) 14.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt, Danke!
Temarie (934) 11.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Bin sehr zufrieden alles bestens gerne wieder.
henkenhagen (Inaktiver Benutzer) (167) 10.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens - danke sehr!
schwabi (712)
09.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles Bestens, gerne wieder, Danke!
joergilein23 (Inaktiver Benutzer) (39) 09.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Zahlung, unproblematische Abwicklung, Danke !!
Crossdraw (Inaktiver Benutzer) (169) 07.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles gut gelaufen! Vielen Dank. Gerne wider!
Allianz71 (134) 06.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Gute Abwicklung. Guter Käufer.
Allianz71 (134) 06.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Top. Immer wieder gerne.
thwewa (Inaktiver Benutzer) (115) 06.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, alles TOP!!!!!!!!!!!!!!!!
DEKOPATRONE (1118) 03.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner gerne wieder

Bewertungen gesamt 1031

Seite zurück  
von 42
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 3.004784 sec - runtime: 0.110031 sec