Bewertungen von maze78 (302)
Alle Artikel von maze78

Mitglied seit: 17.07.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv116351 (302)
neutral0000
negativ0000
 
351 positive Bewertungen von 302 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

superhuebscher (409)
12.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose Kaufabwicklung, vertrauensvoller eGunner
WHfischer (51) 11.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Bin mit Ware und Verkäufer zufrieden
fswald (62)
11.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, hat sich für unverschuldete Verzögerung entschuldigt, 1 mit *
ramib58 (73)
11.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: +++Ware ok+++
Buschnell (4) 23.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Kauf und Abholung super einwandfrei.
hogdon (Inaktiver Benutzer) (122) 07.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Antworten
schlosser5 (270) 20.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Lob, scchnelle Bezahlung Danke!
DMo54o (Inaktiver Benutzer) (123) 27.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens,jederzeit gerne wieder,Danke
werhu42 (Inaktiver Benutzer) (39) 19.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell und problemlos, sehr empfehlenswert!
womagic (59)
12.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles okay - Artikel wie beschrieben
fedespara (4464)
09.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: hallo, super ok! Danke, ciao Fede
xim8563 (27) 09.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler. Alles gut
kugeltroll (Inaktiver Benutzer) (419) 03.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: einwandfreie abwicklung. völlig O.K.
stottan (184) 01.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok.
S120479 (88)
27.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und Zuverlässig Dankeschön
pulverdampf42 (676)
18.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekte Abwicklung, danke !
H&KP7M13 (Inaktiver Benutzer) (574) 18.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell und unkompliziert!
waffenpeter51 (Inaktiver Benutzer) (75) 23.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: gern wieder !
sasuwoma (9489) 11.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. So macht egun Spaß. Hätte ich gerne als Kunden wieder.
hunting_forestgump (106)
19.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzüberweisung und netter Kontakt, gerne wieder!
Wiebe64 (Inaktiver Benutzer) (212) 06.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung , gerne wieder.
Sportwaffen (308) 26.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens Danke
Kurt70 (Inaktiver Benutzer) (2) 26.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super abgewickelt
euler600 (221) 05.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
kg_pg-egun (186)
30.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens

Bewertungen gesamt 351

Seite zurück  
von 15
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.