Bewertungen von maze78 (302)
Alle Artikel von maze78

Mitglied seit: 17.07.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv116351 (302)
neutral0000
negativ0000
 
351 positive Bewertungen von 302 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

eleftheria (164) 16.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: nice run, ok again
llorgnaftes (789)
10.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, vielen Dank.
Shadowhunter87 (178) 05.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, danke.
freedom (494) 29.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens ! gerne wieder ! super Ware ! bin voll zufrieden !
Molot100 (Inaktiver Benutzer) (46) 29.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut gelaufen.
Ricky_muc (143)
26.05.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gut gelaufen, netter Kontakt
henry.figge (100) 25.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Prima! Superschnelle Lieferung! Sehr netter Kontakt!
Kraehenende (1279) 24.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt,besser geht es nicht!
antosolar98 (Inaktiver Benutzer) (72) 23.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: very good product good eguner thank you.
Rehbock1985 (35) 20.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Nerviger Typ aber alles gut gelaufen
fungirl (Inaktiver Benutzer) (2) 14.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
fungirl (Inaktiver Benutzer) (2) 14.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
DrGorgo (270) 10.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens / Vielen Dank
Thorsten71 (Inaktiver Benutzer) (525) 04.05.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Eguner ist TOP schnelle Überweisung
gerri1258 (81) 03.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse. Sehr schnelle und korrekte Abwicklung.
regiux (Inaktiver Benutzer) (3) 20.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens,jederzeit gerne wieder,Danke
erbsenknaller (1893)
14.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: So macht Egun Spaß ! Gerne wieder !
smposeidon (184)
13.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens! Danke!
Prediger55 (93)
13.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt, korrekt + zuverlässig, alles top!! +++
sparky18 (Inaktiver Benutzer) (79) 12.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super abgelaufen !!!!
magwitch (291) 07.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles korrekt abgewickelt.
FWB1992 (89) 22.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schneller Versand. Danke
Weigele (Inaktiver Benutzer) (64) 19.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob:  Hat prima geklappt!
hobbyentsorgung (Inaktiver Benutzer) (68) 28.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke
meskalinkeks (Inaktiver Benutzer) (33) 12.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke !!!

Bewertungen gesamt 351

Seite zurück  
von 15
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.