Bewertungen von kleinermichl (740)
Alle Artikel von kleinermichl

Mitglied seit: 01.11.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0211 (9)1220 (740)
neutral0002
negativ0000
 
1220 positive Bewertungen von 740 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3

fw1360 (Inaktiver Benutzer) (93) 08.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens- gerne wieder!
Hilli01 (204) 04.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Tolle Ware, gerne wieder!
prinzeugensbg (Inaktiver Benutzer) (1025) 24.07.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
knausermauser (187) 20.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: supertopverkaeufer!!!Artikel 1A!+3stueck!immer gerne wieder!!!
Gunfan (Inaktiver Benutzer) (1039) 03.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP Eguner ! Sehr zu empfehlen ! Prima Geschäftspartner ! Gerne wieder !
sebastianho (373)
18.06.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen,gerne wieder!DANKE!!!
hauby3 (41) 29.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,schneller Versand,gerne wieder
botticelli (Inaktiver Benutzer) (52) 04.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen - gerne wieder !!!
go1us22 (476) 07.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: gut
go1us22 (476) 07.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: gut
go1us22 (476) 02.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: gut
Fisherman2 (616)
30.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, danke!
murrvier (Inaktiver Benutzer) (219) 27.11.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die schnelle Überweisung
recoverydesaster (Inaktiver Benutzer) (35) 24.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: klasse verkäufer, gerne wieder1a
haddu90 (50) 20.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: ++wie gewohnt sehr schnelle Lieferung++netter Kontakt++gerne wieder++
haddu90 (50) 20.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: +++Schönes Geschoß+++sehr zufrieden+++
SG9805 (1351)
14.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok , Danke!
frontvogt (5318)
06.11.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Turbo Abwicklung. Klasse. Danke und viel Erfolg mit Egun
bombastix (3406)
02.11.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder danke
Halbemond (Inaktiver Benutzer) (2106) 07.09.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles besten. gerne wieder. Danke!
andi2509 (690) 07.09.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Gern wieder!!
volp_mtk (1007) 26.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles OK, gerne wieder.
Waffenverwertung (27218) 20.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfek gelaufen, gerne wieder, Danke !
Adalbert43 (416) 17.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung - jederzeit wieder - Danke!
Paradox (1956) 08.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: gut und gerne immer wieder

Bewertungen gesamt 1222

Seite zurück  
von 49
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.