Bewertungen von kleinermichl (740)
Alle Artikel von kleinermichl

Mitglied seit: 01.11.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0211 (9)1220 (740)
neutral0002
negativ0000
 
1220 positive Bewertungen von 740 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3

Vigliant (289)
23.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Ohne Probleme, gerne wieder.
huebener (Inaktiver Benutzer) (278) 06.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Super, gerne wieder.
Jaegermeister2 (1267)
04.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung - alles super gelaufen - gerne wieder - DANKE !!!
Jaegermeister2 (1267)
04.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung - alles super gelaufen - gerne wieder - DANKE !!!
Pulverundbleikugel (Inaktiver Benutzer) (2036) 28.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Abwicklung superschnell und tadellos, TOP +++
huebener (Inaktiver Benutzer) (278) 17.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima gelaufen,danke.
ACPBonzai (88) 14.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder, DANKE !!!
freischütz10 (273) 13.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: VORSICHT!- schneller Zahler-gerne wieder
woppi0078 (Inaktiver Benutzer) (267) 27.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles gut gelaufen gerne wieder so sollte es immer sein
Magnumpower (9233) 26.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, top E-Guner, gerne wieder, solche Kunden wünschen wir uns.
Pardini3 (Inaktiver Benutzer) (230) 19.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie versprochen, kompetenter Eguner, schnell verschickt,Danke gerne wieder!
Poldi2003 (1072)
13.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gut schnelle Abwicklung
stutenbart (Inaktiver Benutzer) (227) 07.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i.O.!
stutenbart (Inaktiver Benutzer) (227) 03.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Absolut korrekte Abwicklung!
VJNLackhunter (283)
26.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen. Vielen Dank
wombelanalog (514) 24.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
Suchtaucher (121)
16.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweißung, sehr nett , gerne wieder!!!!
barabillo (563)
31.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Turbozahler
urks00 (Inaktiver Benutzer) (20) 27.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
AimZone (3349) 12.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, Danke !
gewehr89 (938)
07.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: prima gelaufen besten Dank++++++
Gunsmoke01 (671)
29.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Bieter, zeigte viel Verständnis bei techn. Problemen.
Hungerhaken (Inaktiver Benutzer) (45) 08.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und zuverlässig, jeder Zeit wieder
softairsektor (Inaktiver Benutzer) (1074) 13.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnell bezahlt! Netter Kontakt. Danke sagt: www.softairsektor.de
reeloop (292) 10.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie beschrieben, alles super!! Netter kontakt, jederzeit wieder!!

Bewertungen gesamt 1222

Seite zurück  
von 49
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.