Bewertungen von kleinermichl (740)
Alle Artikel von kleinermichl

Mitglied seit: 01.11.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0211 (9)1220 (740)
neutral0002
negativ0000
 
1220 positive Bewertungen von 740 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3

hsgunner (Inaktiver Benutzer) (542) 20.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top ware schneller versand guter kontakt alles bestens
hsgunner (Inaktiver Benutzer) (542) 20.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top ware schneller versand guter kontakt alles bestens
hsgunner (Inaktiver Benutzer) (542) 20.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top ware schneller versand guter kontakt alles bestens
derdirk28 (Inaktiver Benutzer) (606) 20.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
derdirk28 (Inaktiver Benutzer) (606) 20.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
derdirk28 (Inaktiver Benutzer) (606) 20.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
derdirk28 (Inaktiver Benutzer) (606) 20.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
omega09131 (Inaktiver Benutzer) (33) 18.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Dekopatronen!!! Alles TOP!!! Gerne wieder!!!
Inola_1 (315)
17.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, Ware wie beschrieben, gern einmal wieder.
Flak36 (288)
17.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Ware, Top schnelle und zuverlässige Abwicklung, empfehelenswert !
hasagp490 (1285)
17.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a schnelle Lieferung - gute Ware, genau wie beschrieben - DANKE
gesinajoerg (Inaktiver Benutzer) (19) 16.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnell, Ware wie angeboten, gerne wieder
GunSgtHOMER (35) 15.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a Service - Netter Kontakt - schnelle Lieferung - sofort Wieder!!!
GunSgtHOMER (35) 15.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a Service - Netter Kontakt - schnelle Lieferung - sofort Wieder!!!
Panzer (179) 13.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Leider beim Transport kaputt gegangen aber reparierbar. Trotzdem Danke!
Kommentar von kleinermichl: Tut mir Leid das zu hören.
Panzer (179) 13.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke !
fasenda (258) 11.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und zuverlässig, vielen Dank!
fasenda (258) 11.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und zuverlässig, vielen Dank!
ernameta57 (Inaktiver Benutzer) (12) 10.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a Ware, problemlose und schnelle Abwicklung. Gerne wieder !
AIRMAX123 (Inaktiver Benutzer) (84) 10.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP Artikel und sehr schneller Versand , gerne wieder
Maljutka (Inaktiver Benutzer) (481) 09.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super, gerne nochmal
Maljutka (Inaktiver Benutzer) (481) 09.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super, gerne nochmal
Maljutka (Inaktiver Benutzer) (481) 09.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super, gerne nochmal
Seitengewehr (596)
09.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
holger58 (50)
08.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung. Artikel sehr gut. Sehr gute Verpackung. Gerne wieder.

Bewertungen gesamt 1222

Seite zurück  
von 49
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.