Bewertungen von kleinermichl (740)
Alle Artikel von kleinermichl

Mitglied seit: 01.11.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0211 (9)1220 (740)
neutral0002
negativ0000
 
1220 positive Bewertungen von 740 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3

MM_militaria (4770) 03.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder. Ware ist unterwegs! www.mm-militaria.de sagt danke!
tobias6y (Inaktiver Benutzer) (124) 31.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Egunner, immer wieder!!!
tobias6y (Inaktiver Benutzer) (124) 31.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Egunner, immer wieder!!!
basko08 (431) 28.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Empfehlung, TOP Eguner
basko08 (431) 28.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP gelaufen, alles bestens
basko08 (431) 28.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP Ware, netter Kontakt
basko08 (431) 28.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP Ware , gerne wieder
basko08 (431) 28.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder
basko08 (431) 28.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr guter Eguner
basko08 (431) 28.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP Ware, alles sehr gut gelaufen
gorgone (Inaktiver Benutzer) (338) 27.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!!!
gorgone (Inaktiver Benutzer) (338) 27.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens - Danke - sehr zu empfehlen!!!
gorgone (Inaktiver Benutzer) (338) 27.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!!!
gorgone (Inaktiver Benutzer) (338) 27.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens - Danke!!!!
gorgone (Inaktiver Benutzer) (338) 27.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens - Danke - sehr zu empfehlen!!!
gorgone (Inaktiver Benutzer) (338) 27.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!!!
gorgone (Inaktiver Benutzer) (338) 27.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens - Danke - schnell geliefert!!
gorgone (Inaktiver Benutzer) (338) 27.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens - Danke!!!!
gorgone (Inaktiver Benutzer) (338) 27.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens - Danke - schnell geliefert!!
Geissenkueppel (455)
27.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP Patronen, gerne wieder.Danke!
miese916 (316) 25.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles wie beschrieben, vielen Dank!!
enfield4 (120) 24.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Extrem schnelle Zahlung! gerne wieder!
Sharki (36)
21.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Einfach perfekt !
sniper69 (845)
21.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: +++ Sehr schnelle Bezahlung, netter Kontakt, gerne wieder! +++
sammelwaffen (133)
20.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und unkompliziert, dafür gibt`s von www.sammelwaffen.de ★★&#

Bewertungen gesamt 1222

Seite zurück  
von 49
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.