Bewertungen von kivinansr (315)

Alle Artikel von kivinansr

Mitglied seit: 08.03.2007 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0112 (9)410 (315)
neutral0000
negativ0000
 
410 positive Bewertungen von 315 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Magnumpower (9233) 01.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, top E-Guner, gerne wieder, solche Kunden wünschen wir uns.
frank höver (Inaktiver Benutzer) (161) 10.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt gerne wieder
donauluchs (93) 02.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Sache Danke sagt da DONAULUCHS
MEMPHIS (291) 14.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schönes Originalstück mit schneller Abwicklung, ein herzliches Dankeschön !
geluesch (221) 10.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles O.K. gerne wieder!
Ticher86 (37) 07.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder.
piperarcher (520)
07.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles problemlos und schnellstens abgewickelt. Sehr gute Ware. Vielen Dank!
egun_nl3 (403) 26.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke , alles gut gelaufen
chipchase (480) 22.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: hat gut geklappt, vielen Dank
Wuzerich (Inaktiver Benutzer) (829) 21.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder !
selda2007 (Inaktiver Benutzer) (20) 19.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnelle Abwicklung, besser gehts nicht. Gerne Wieder DANKE!
Shell815 (122) 11.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder!!
Eifeljager (430)
08.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: blitzschnelle Überweisung;sehr netter Kontakt;so macht EGun Spaß;gerne wieder;
Dachs1911 (Inaktiver Benutzer) (109) 19.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank! Gerne wieder!
Hootchymamma (27) 16.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: 100%tiger eGun`r, ungesehen immer wieder! Danke
Looswh (14) 15.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, Sichere Abwicklung, Gerne wieder
securtec24 (Inaktiver Benutzer) (1218) 29.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, netter eguner, www.securtec24.de sagt DANKE!!!
securtec24 (Inaktiver Benutzer) (1218) 06.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, netter eguner, www.securtec24.de sagt Danke!!!
Pickert (6344) 07.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen - top !!!
kolchida (4049)
16.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: IN ORDNUNG!
Tutone (Inaktiver Benutzer) (278) 02.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top - weiter so.
gunmat (Inaktiver Benutzer) (519) 01.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlos --> Gerne wieder!
fedespara (4467)
29.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hallo, tutto ok, danke danke, ciao Federico
fedespara (4467)
29.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hallo, tutto ok, danke danke, ciao Federico
fedespara (4467)
29.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hallo, tutto ok, danke danke, ciao Federico

Bewertungen gesamt 410

Seite zurück  
von 17
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.