Bewertungen von joschi3009 (703)

Alle Artikel von joschi3009

Mitglied seit: 24.08.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv02 (1)10 (9)847 (703)
neutral0001
negativ0000
 
847 positive Bewertungen von 703 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

hoosier (Inaktiver Benutzer) (304) 08.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schnell und gut
hoosier (Inaktiver Benutzer) (304) 08.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schnell und gut
matscherina (30)
18.03.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware und Blitzversand!
Remmers (28) 15.03.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: super, schnelle Lieferung
KonxOmPax (529) 11.03.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, super gepackt, schneller Versand, 100% Zufriedenheit. Gerne wieder.
peval65 (152) 04.03.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles besten
Pfuscherkenig (148) 27.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,schnelle Lieferung
amifiam (Inaktiver Benutzer) (404) 27.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke.Gerne wieder.
linot1 (683) 26.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: superschnelle Lieferung, nur zu empfehlen 1A
Timmi1968 (Inaktiver Benutzer) (229) 25.02.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super gelaufen,gern wieder
aloisberta (Inaktiver Benutzer) (381) 21.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alle OK sehr schnelle bearbeitung gerne wieder.
colonel klink (126) 20.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ ALL IS PERFECT +++ THANK YOU +++
waldecker (274) 19.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnellster Versand alles i.O
waldecker (274) 19.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben alles i.O
pierpaol (233)
18.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gerne wieder danke++++++++++++++++++++++++++++++
Tommy8330 (72) 16.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut Note 1+++++gerne wieder toller kontakt
kleinbus (288)
12.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute und verwertbare Teile. Gerne wieder !!!
ssroland (20)
27.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,top
Bine0723 (467)
27.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES BESTENS !!! GERNE WIEDER !!!!
Wolf049 (Inaktiver Benutzer) (28) 24.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke !!! Alles OK !!! Sehr schnelle Lieferung !!!
Waffenverwertung (27217) 12.01.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, danke!
mondjedi (Inaktiver Benutzer) (16) 08.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell wie der wind , gerne wieder , top
markus2730 (133) 05.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Abwicklung, prima
Overbore (472) 02.01.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Vorbildlicher E-Guner ! Gerne wieder ! :o)
Deckel69 (175)
01.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!!!

Bewertungen gesamt 848

Seite zurück  
von 34
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004139 sec - runtime: 0.144308 sec