Bewertungen von jaeger_shop (945)
Alle Artikel von jaeger_shop

Mitglied seit: 12.05.2005 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv03191078 (953)
neutral0004
negativ0008
 
1078 positive Bewertungen von 953 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
8 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

awo_ronny (Inaktiver Benutzer) (4) 18.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: super danke
saru006 (Inaktiver Benutzer) (55) 17.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Waffe,korrekte Abwicklung
Nordlicht1973 (92) 06.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöne Waffe, wie beschrieben, kann ich nur empfehlen!
DerBay (Inaktiver Benutzer) (3) 30.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Wie Beschrieben Gerne WIEDER
Dirtyolero (Inaktiver Benutzer) (31) 24.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: item arrived ok, thanks
wogi0815 (Inaktiver Benutzer) (69) 22.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Wunderschöne Ware, schnell und 100% korrekt, wogi0815 sagt danke schön !!!
pfjagdshop (1315) 21.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super ware gerne wieder
Hacki083 (Inaktiver Benutzer) (0) 20.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Gewehr schießt super, schneller Versand +++top+++
danielwrs (Inaktiver Benutzer) (2) 16.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen,Top-Ware sehr gut verpackt+schneller Versand,Super
Lara_Croft (Inaktiver Benutzer) (22) 15.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Lara sagt Danke, die "Schlange" ist jeden Cent wert gewesen
Jagerischer (Inaktiver Benutzer) (82) 04.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Abholung und Waffe PERFEKT !!! Jederzeit gerne wieder !!!!!!!!
markomannia (333) 30.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel ist ok, danke.
morg45 (1739) 21.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens.
drachenfels (Inaktiver Benutzer) (350) 18.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles topp! gerne wieder...
Aksakal (Inaktiver Benutzer) (5) 09.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, gerne wieder!
kawa118 (Inaktiver Benutzer) (0) 03.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gerne wieder
meistermaster (615) 01.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, jederzeit gerne wieder!
otter1617 (170) 30.09.2008 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Tiefe Beschädigungen auf der rechten Seite des Kolbens wurden nicht erwähnt
Sirnorberto (Inaktiver Benutzer) (76) 17.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in bester Ordnung! Ware wie beschrieben! 1A
rittweger86 (155) 12.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen
grandveneur (30) 01.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel in best Zustand!
cottonfix (117) 28.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: +++top+++
hosss11 (98) 26.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
tonitom (251)
12.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: SEHR GUTE WARE SCHNELLER VERSDAND VIELEN DANK !!!!!
Hunter14 (916)
10.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: supernetter Kontakt, gute Abwicklung, gerne wieder +++ !!!

Bewertungen gesamt 1090

Seite zurück  
von 44
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.