| paletorrish (7) |
26.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gerne wieder ! Bis zum nächsten Mal! |
|
| www.r-h-arms.com (4995) |
16.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK |
|
| Gunsandmore (1459) |
29.04.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, immer wieder |
|
| gusty0 (40) |
23.04.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, alles bestens, gerne wieder!!! |
|
| mackorn (Inaktiver Benutzer) (5) |
14.04.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens!!! Gerne Wider!!!!!!!!!! |
|
| bestshoot (1722) |
11.04.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gelaufen ! Danke ! KingBill User grüßt ;) |
|
| Kalergi (Inaktiver Benutzer) (25) |
09.04.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr zuvorkommend, vorbildlich |
|
| Lupolo (81) |
22.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schnell und zuverlässig, werd ich öfter mal reinschauen!!! |
|
| capreoli (270) |
17.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles SUPER !! Gerne wieder !!!! |
|
| AZBYCX (573) |
16.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, vielen Dank. |
|
| Elonip (190) |
13.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ausgezeichnete Ware, sehr sörgfältig verpackt!!! Immer wieder gerne!!! |
|
| saujäger (193) |
12.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung. Waffe in Ordnung. Danke! |
|
| heimat (127) |
11.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens-Ware i.O.-korrekter Partner-Danke!!! |
|
| Historica_Shop (gelöschter Benutzer) |
10.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tadelloser Ablauf. Danke |
|
| rtmansion (Inaktiver Benutzer) (152) |
09.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware, Versand und Kontakt: S-U-P-E-R, nur zu empfehlen, immer wieder !!!!! |
|
| Softairparts (2331) |
08.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell zugesand bekommen! Klasse eGunner... Gerne wieder! |
|
| Auszieherkralle (Inaktiver Benutzer) (81) |
06.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: netter Kontakt, gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder |
|
| microw (Inaktiver Benutzer) (24) |
28.02.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware I.O.,Versand schnell,Verpackung gut, Danke |
|
| Intruderer1400 (665) |
15.02.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Einwandfreie Abwicklung! |
|
| Abraham3006 (Inaktiver Benutzer) (10) |
12.02.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! |
|
| rwlturtle (Inaktiver Benutzer) (200) |
11.02.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware,ehrlicher und korrekter Verkäufer,gerne wieder,vielen Dank!!! |
|
| Jagagirgel (129) |
09.02.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| Hausierer (41) |
07.02.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Unter Zustand "Neuwertig" und "Excellent" stelle ich mir was anderes vor |
|
| Suffix01 (42) |
06.02.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung,Ware o.k. |
|
| Historica_Shop (gelöschter Benutzer) |
31.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tadelloser Ablauf. Danke |
|
Bewertungen gesamt 1090
|