Bewertungen von husqvarna29 (32)
Alle Artikel von husqvarna29

Mitglied seit: 28.10.2006 aus Frankreich

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv02 (1)8 (4)58 (32)
neutral0000
negativ0000
 
58 positive Bewertungen von 32 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

ggrella (265)
03.06.2026 20350984 K
Lob: alles perfekt
ggrella (265)
03.06.2026 20350337 K
Lob: alles perfekt
bisgaardnielsen (4618)
17.04.2026 20319734 K
Lob: Perfekt, vielen Dank
bisgaardnielsen (4618)
17.04.2026 20292912 K
Lob: Perfekt, vielen Dank
bisgaardnielsen (4618)
17.04.2026 20316371 K
Lob: Perfekt, vielen Dank
transarms (10835) 18.02.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für Ihren Kauf
Comulonimbus (249) 30.01.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank, gerne wieder!
Comulonimbus (249) 30.01.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank, gerne wieder!
bisgaardnielsen (4618)
11.12.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt, vielen Dank
bisgaardnielsen (4618)
11.12.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt, vielen Dank
Langguthverwertung (1124)
14.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: alles gut gelaufen ,Danke
bisgaardnielsen (4618)
22.08.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekte Transaktion, vielen Dank für Ihren Kauf
MadMax (264)
29.01.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles im grünen Bereich, gerne wieder!
MadMax (264)
29.01.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles im grünen Bereich, gerne wieder!
MadMax (264)
29.01.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles im grünen Bereich, gerne wieder!
vorwerk (121) 25.01.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Kommunikation - schnelle Bezahlung- gerne wieder - DANKE!
vorwerk (121) 25.01.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Kommunikation - schnelle Bezahlung- gerne wieder - DANKE!
HEGE_Sport (165)
01.08.2024 Artikel abgelaufen K
Lob: Hat alles super geklappt! Danke für Ihren Einkauf.
oleander (397)
05.07.2024 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung. Danke.
Anabellum (1860)
15.11.2023 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eGuner. Schnelle Bezahlung. Gerne wieder.
MB2022 (55) 01.10.2023 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Kontakt, reibungslose Abwicklung, immer wieder gerne!
pat33_de (9014)
03.09.2023 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++++++++++++++
erwin96 (297) 02.09.2023 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, gerne wieder, sehr netter Kontakt
erwin96 (297) 02.09.2023 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, gerne wieder, sehr netter Kontakt
Allessammler (1489) 28.08.2023 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, sehr gerne wieder, Danke! DHL CR 8650 0423 8DE

Bewertungen gesamt 58

 
von 3
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.