Bewertungen von huskydoc (338)

Alle Artikel von huskydoc

Mitglied seit: 28.04.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv024455 (338)
neutral0000
negativ0000
 
455 positive Bewertungen von 338 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

wietel (109)
13.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder.
alinchen (1038)
13.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware i.O.hat alles prima geklappt,netter Kontakt,so wie es sein soll! danke
Warlord (2977)
11.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: besser gehts nicht,super
WR1995 (8676) 02.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP - schnelle Bezahlung - WR1995 sagt DANKE -
sprohl (Inaktiver Benutzer) (378) 21.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, alles ok, sehr angenehmer Kontakt, jederzeit wieder
relomag44 (1532)
20.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Fix gezahlt, so muß es laufen. Vielen Dank !!!!!
Garand3006 (Inaktiver Benutzer) (62) 22.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler, netter Kontakt, gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WR1995 (8676) 09.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP - schnelle Bezahlung - WR1995 sagt DANKE -
WR1995 (8676) 09.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP - schnelle Bezahlung - WR1995 sagt DANKE -
Harleykiller75 (87) 07.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles glatt gelaufen. Netter Kontakt, gerne wieder!
Harleykiller75 (87) 07.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles glatt gelaufen. Netter Kontakt, gerne wieder!
Martello (563) 27.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung. Perfekt ! Danke.
mogli38 (404) 24.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, schnell geliefert, was will man mehr?
Touring (1523)
23.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. :-) Netter Kontakt. Gerne mal wieder
Cologne (246) 23.12.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Preis, schnellstens geliefert*****
sasuwoma (9489) 17.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder.
obi357m (314) 17.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung,-Danke.
Schütze 44 (7336)
14.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens! Danke!!!
Schütze 44 (7336)
14.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens,danke!!
StormTec_com (Inaktiver Benutzer) (341) 11.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, danke!
WR1995 (8676) 10.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP - schnelle Bezahlung - WR1995 sagt DANKE -
reloader24 (Inaktiver Benutzer) (63) 10.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle bezahlung, Top eGuner, gerne wieder, Reloader sagt danke!
Para9x19 (254) 05.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler, alles gut gelaufen, bestens!
sasuwoma (9489) 05.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
WR1995 (8676) 03.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP - schnelle Bezahlung - WR1995 sagt DANKE -

Bewertungen gesamt 455

Seite zurück  
von 19
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.