| dakota1468 (Inaktiver Benutzer) (21) |
04.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gerne wieder , sehr schnell, alles ok. |
| Kommentar von hunterworld: danke sehr waidmannsheil |
|
| corradokai (421) |
28.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super!!!! |
| Kommentar von hunterworld: sehr zufrieden danke für versandkosten |
|
| WSM270 (189) |
26.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schönes Bild, schnelle Lieferung, gerne wieder |
| Kommentar von hunterworld: danke sehr |
|
| hba500 (Inaktiver Benutzer) (65) |
25.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gut immer wieder |
| Kommentar von hunterworld: danke das hört man gerne, vielen dank |
|
| Kissenkaiser (831) |
22.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt - immer gerne wieder |
| Kommentar von hunterworld: danke sehr |
|
| bernharddi (Inaktiver Benutzer) (355) |
26.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles sptitze jederzeit wieder 1 AAAAAAAAAAAAAA |
| Kommentar von hunterworld: super danke sehr |
|
| diddi51 (225) |
15.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super, Kontakt Klasse |
| Kommentar von hunterworld: danke sehr waidmannsheil |
|
| johndow (89) |
27.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank! Große Klasse, Super Ansitzsack und richtig schnell geliefert.Spitze |
| Kommentar von hunterworld: danke sehr waidmannsheil |
|
| Westerwald10 (Inaktiver Benutzer) (53) |
26.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Korrekte Abwicklung / Ware ok / Vielen Dank ! |
| Kommentar von hunterworld: danke sehr waidmannsheil |
|
| fagro1 (655) |
26.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super abgewickelt, prima, gerne wieder |
|
| Franzisdracke (Inaktiver Benutzer) (357) |
20.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top eguner, gerne wieder,sehr zu empfehlen-danke |
| Kommentar von hunterworld: danke sehr waidmannsheil |
|
| olsa73 (Inaktiver Benutzer) (2) |
15.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super! wie beschrieben! gerne wieder!!! |
|
| Efka1144 (Inaktiver Benutzer) (14) |
12.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prompt. Ware 1 a. Danke! Gerne wieder. |
|
| ludgerwilms (Inaktiver Benutzer) (21) |
08.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Kontaktaufnahme, Versanddauer (Hermes) verbesserungsbedürftig, Produkt ok. |
| Kommentar von hunterworld: danke sehr |
|
| Ulischu (158) |
28.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware ok; alles ist gut |
| Kommentar von hunterworld: danke sehr |
|
Bewertungen gesamt 1015
|