Bewertungen von heydeck (668)
Alle Artikel von heydeck

Mitglied seit: 07.06.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv314 (11)40 (25)1232 (687)
neutral0000
negativ00019
 
1232 positive Bewertungen von 687 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
19 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  7

Holden_Custom_Guns (1237) 18.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles ok !
Antikbella (474) 05.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: gut gelaufen gern wieder
Hango57 (Inaktiver Benutzer) (116) 04.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zalung gerne wieder!!!!! Danke!!!!
Hango57 (Inaktiver Benutzer) (116) 04.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zalung gerne wieder!!!!! Danke!!!!
Hango57 (Inaktiver Benutzer) (116) 04.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Abwicklung,sehr vorbildlich,,,,,so macht eGun Spaß
festus64 (2917)
04.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: netter kontakt, schneller zahler, top egunner, www.civilwar.de sagt danke!!!
elite33 (1589)
28.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: SUPER DANKE !!!!!!!!!!!!!
Sammlertreff_KA (Inaktiver Benutzer) (192) 26.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlos alles bestens.
Ballistiker (448)
26.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Überweisung - sehr empfehlenswert !!!
fantagi (74) 30.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle bezahlung, sehr
Waffenkadarka (1290) 25.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr empfehlenswerter Käufer, netter Kontakt, vielen Dank!
THORI12 (Inaktiver Benutzer) (37) 18.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Klasse Eguner
Kommentar von heydeck: Hallo, ich habe noch keine Rücküberweisung bekommen :(((
langschan99 (65) 18.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: +++ alles bestens, gerne wieder, fachhandelrachinger sagt danke +++
ismarx (49) 15.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Vielen Dank!
Kommentar von heydeck: Degen sogar besser als erwartet! Danke!
FKW1893 (2943)
08.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr Seriös.Bestnote A+ Jederzeit wieder! Wenn nur alle bei egun so gut währen
einsawaffen (7389) 19.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Abwicklung. DANKE
Kommentar von heydeck: Danke für die schöne Ware und die korrekte Abwicklung!
Säbel+Dolch (594)
14.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok
seifensab (Inaktiver Benutzer) (393) 14.03.2012 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: zahlt erst zögerlich,bereut dann Kauf,fadenschein.Gründe um Negative zu geben.
Kommentar von heydeck: Mir wurde als "Unbekannter Säbel" eine moderne Souvenierware angeschmiert!
farnyvon (Inaktiver Benutzer) (12) 08.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung,jederzeit gerne wieder, Danke
Kommentar von heydeck: Säbel besser als erwartet! Sehr empfehlenswerter EGuner!
sportcook (30) 28.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Abwicklung Gerne wieder 1++++
Holtie! (97)
21.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, alles bestens, gerne wieder, vielen Dank für Ihren Kauf!!!
Edelrose2 (287)
18.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, alles bestens
kwdsdhd (216) 16.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: GERNE WIEDER,NETTER KONTAKT
rori1955 (Inaktiver Benutzer) (608) 08.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: SEHR SCHNELLE ZAHLUNG! GERNE WIEDER!! DANKE!!!
luebeckmilitaria (541) 19.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Abwicklung, gerne wieder

Bewertungen gesamt 1251

Seite zurück  
von 51
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.