Bewertungen von heribert (250)
Alle Artikel von heribert

Mitglied seit: 10.02.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0111 (9)340 (252)
neutral0000
negativ0002
 
340 positive Bewertungen von 252 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

oryx11 (67) 18.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Bin begeistert! Hervorragende Ware, schnelle Lieferung, sicher verpackt! ++++++
Lachenmaier (4055) 11.11.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Reibungslose schnelle Abwicklung, gerne und jederzeit wieder.
RENBÖRG (54)
17.09.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekt gelaufen, sehr schnelle Zahlung, gerne wieder!!
aue2000mich (228)
05.08.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: so O.K.
sv-teufel01 (648)
24.04.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, sehr zu empfehlen, gerne wieder
maximus08 (55) 18.03.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a
Viperchris (Inaktiver Benutzer) (8) 13.03.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware top, schnelle Lieferung!
MGunner (30) 16.02.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer alles perfekt
loveck (429) 26.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke sehr.
Rigsmal (67)
22.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle Abwicklung. alles Bestens !!!
bernd338 (Inaktiver Benutzer) (255) 13.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super jeder zeit wieder
MGunner (30) 18.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, super verpackt, sehr empfehlenswert
Rigsmal (67)
18.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob:  Alles bestens, schnelle problemlose Abwicklung, gerne wieder
Grünebeck (287) 11.12.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: seriöse Abwicklung, sehr empfehlenswert, A+++
Treber25 (gelöschter Benutzer) 01.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, bestens
hn3006 (Inaktiver Benutzer) (163) 28.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
hn3006 (Inaktiver Benutzer) (163) 28.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
sidebyside (788) 17.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle problelose Abwicklung, Ware 1A, so machts Spass!
Fritz19 (132)
01.05.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schnelle problemlose Abwicklung, gerne wieder
petermand (Inaktiver Benutzer) (207) 17.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super
sv-teufel01 (648)
14.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnelle Bezahlung, sehr zu empfehlen, hätt ich als Kunden gerne wieder
golem0815 (Inaktiver Benutzer) (67) 03.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima, gerne wieder.
topladen (3184)
17.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweissung,alles bestens,gerne wieder
ColoradoRalph (247)
17.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: top, alles bestens, sehr gerne wieder
elch_72 (499)
16.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles wie beschrieben, sehr schnell geliefert, super

Bewertungen gesamt 342

Seite zurück  
von 14
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.