von 'sv-teufel01'

Alle Bieter die weniger als 3 positive Bewertungen haben, bitte vor dem Bieten per e-Mail bei mir melden, sonst streiche ich sie von der Bieterliste. Hatte in letzter Zeit immer wieder Spaßbieter die sich einen Jux draus machen, die Geschäfte anderer kaputt zu machen. Immer wieder kommt es auch vor, damit Bieter mit aus dem Ausland keine Überweisungen tätigen wollen bzw. können und deshalb Paypal oder Treuhand möchten. Es werden von mir nur Überweisungen akzeptiert, wie in der Auktion beschrieben. Wer das nicht akzeptiert, Hände weg von meinen Auktionen. Kein Versand in die Schweiz.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003374 sec - runtime: 0.015800 sec