Bewertungen von henry12 (293)
Alle Artikel von henry12

Mitglied seit: 03.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv126 (5)348 (295)
neutral0003
negativ0002
 
348 positive Bewertungen von 295 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

diefue (306) 21.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Zügig u. problemlos abgewickelt! Besten Dank!
Boca45 (Inaktiver Benutzer) (12) 13.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Thanks. Very smooth transaction. Seller A++++.
minipig09 (Inaktiver Benutzer) (7) 31.10.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schneller Versand! Prima Stück! Vielen Dank!!!!!!
raggauer (314) 30.10.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut, Danke
mountens (Inaktiver Benutzer) (159) 29.10.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top! Alles Super! Vielen Dank!
mokway65 (Inaktiver Benutzer) (82) 27.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnelle überweisung gerne wieder
jaska1974 (Inaktiver Benutzer) (80) 17.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Nice item,fast delivery.Thank You!!
stoffelelch (52) 17.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super!!! Gerne nochmal!!
germania81 (Inaktiver Benutzer) (53) 14.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
stabsbatterie (Inaktiver Benutzer) (35) 10.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super!gerne wieder
camdan (Inaktiver Benutzer) (92) 09.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Fast shipping, honest and friendly, gives perfect description of item. Thank you
bmw1990 (Inaktiver Benutzer) (19) 08.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut geregelt
guxi80 (60) 04.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware in Ordnung, gerne wieder!
eise17 (25) 03.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a dolch-noch keinen besseren gesehen-schnell geliefert,danke!!!!!!!!!!!
Scandinav (Inaktiver Benutzer) (196) 28.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Danke!
nachomenorca (34) 22.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut, 100% Top seller.
gery250553 (549) 16.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Beste Abwicklung, Superschöne Ware. Vielen Dank und gerne wieder einmal!
obninsk (Inaktiver Benutzer) (56) 29.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!
gery250553 (549) 29.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super gelaufen. Gerne wieder!
dr111888 (85) 29.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK! Gerne wieder!
raha2000 (Inaktiver Benutzer) (1034) 27.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei gelaufen
torba5 (Inaktiver Benutzer) (244) 24.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super
gery250553 (549) 22.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: In jeder hinsicht eine Top- Angelegenheit! Vielen Dank und schöne Grüße!!!
gery250553 (549) 22.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ist schöner als beschrieben. Gerne wieder einmal!!
gery250553 (549) 22.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware! Besten Dank und gerne wieder einmal!!

Bewertungen gesamt 353

Seite zurück  
von 15
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.