Bewertungen von henry12 (293)
Alle Artikel von henry12

Mitglied seit: 03.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv126 (5)348 (295)
neutral0003
negativ0002
 
348 positive Bewertungen von 295 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

gery250553 (549) 22.06.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super gelaufen. Vielen Dank und gerne wieder!!!
Scandinav (Inaktiver Benutzer) (196) 12.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank!
SG9805 (1351)
29.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben , Danke !
Fussballer (328)
15.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware. So macht shoppen Spaß. Danke.
Mazunte (58) 29.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schön vielen Dank gerne wieder!!
fritz39 (36) 25.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke , alles Bestens !!
Kebir1 (177) 25.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,Artikel wie beschrieben,korrekte zügige Abwicklung, +++++++++++++
koaterl (735) 12.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: super stück und schneller versand alles bestens vielen dank!
Kand17 (707)
11.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: super abgewickelt- netter Kontakt- Danke
Winnetouch (Inaktiver Benutzer) (704) 27.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter Ablauf, vielen Dank, besuchen Sie uns gerne wieder. www.toooor24.de
gewehr89 (938)
15.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens danke+++++++++++
gerhol (Inaktiver Benutzer) (39) 31.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung, danke
shelmi (294)
27.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, gerne wieder.
meteorit (243)
26.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: zügige Abwicklung
Holbeindolch (Inaktiver Benutzer) (1) 08.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordung, gerne wieder.
serdorosh (73) 19.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK Danke +++++
Nikiben (Inaktiver Benutzer) (77) 18.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Collector2 (Inaktiver Benutzer) (56) 18.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut erhaltener Artikel; Problemlose Abwicklung; VIELEN DANK!
mgbvacht (Inaktiver Benutzer) (212) 14.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schönes teil, viele grüße nach aachen mfg bob
Troedeltoni (Inaktiver Benutzer) (193) 13.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: OK,Danke
camba1 (47) 08.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, gerne wieder !!!
bajonetcollector (378) 08.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut ++++
vomdorf55 (Inaktiver Benutzer) (13) 06.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen
Adolf50 (Inaktiver Benutzer) (342) 26.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: ok für den preis
Adolf50 (Inaktiver Benutzer) (342) 26.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: ok , alles gut

Bewertungen gesamt 353

Seite zurück  
von 15
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.