Bewertungen von hammersledge (2531)
Alle Artikel von hammersledge

Mitglied seit: 07.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv42269 (68)3485 (2532)
neutral0005
negativ0001
 
3485 positive Bewertungen von 2532 unterschiedlichen Benutzern
5 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

slasze_2007 (261)
05.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ist sehr gut gelaufen. Gerne wieder.
mikdapik (Inaktiver Benutzer) (111) 05.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschönes Flinte!! Danke
SNIPER15 (Inaktiver Benutzer) (8) 04.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super abwicklung und tolle Ware.Gerne wieder.Danke
Murmel (617)
23.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse - 1+*
Knally (7) 23.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder
lulelaki (16) 22.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Ok
Murmel (617)
19.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK, - Danke
ezepan (Inaktiver Benutzer) (34) 18.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware (schießt super ) , profesionelle Abwicklung , gerne wieder !
WotanHart (833) 15.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
Shotgun52 (802) 14.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
Shotgun52 (802) 14.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
Monkey66 (548)
11.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzlieferung.Perfekt.Gerne wieder.
helpin1 (Inaktiver Benutzer) (89) 10.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gern mal wieder !!
Ronihn (171) 05.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: guter egunner
marthese (1737) 04.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!
SuomiLahti (252) 03.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank!
wagem312 (415) 27.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schöne wahre, gerne wieder
wagem312 (415) 27.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schöne wahre, gerne wieder
lincmark4 (Inaktiver Benutzer) (243) 19.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schöner Zustand, gerne wieder
halauter10 (Inaktiver Benutzer) (8) 10.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
marone0_4 (Inaktiver Benutzer) (40) 10.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben,schnelle Lieferung
Saebel11 (1930)
03.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, wie immer, schönes Teil, schnelle Lieferung, nochmals Danke.
Saebel11 (1930)
03.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schönes Teil, schnelle Lieferung, nochmals Danke.
ingohalle (219)
30.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut,immer wieder
flyssa (105) 30.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemloser Handel, gerne wieder.

Bewertungen gesamt 3491

Seite zurück  
von 140
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 1.005034 sec - runtime: 0.108995 sec