von 'Monkey66'

Hallo EGun Freunde

Aufgrund der Nachfragen nach meiner Bankverbindung nach Auktionsende,möchte ich hier nochmal darauf hinweisen das die Bankverbindung von EGun mit der Höchstbieter Information mit übermittelt wird.Sie steht ganz am Ende der Mitteilung.Bieter ohne Bewertungen und Smileys vor Gebotsabgabe bitte bei mir melden.Sollten sie es nicht tun,werden sie von meinen Auktionen ausgeschlossen.Wer innerhalb von 2 Wochen nicht bezahlt,wird negativ bewertet und kommt auf die schwarze Liste.Ich bin es langsam Leid,hinter den Leuten hinterher zu laufen.

Gruss Monkey66


Copyright (c) 2002-2022 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004440 sec - runtime: 0.017272 sec