Bewertungen von festus64 (2917)

Alle Artikel von festus64

Mitglied seit: 03.07.2005 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0316 (14)4260 (2917)
neutral0006
negativ0000
 
4260 positive Bewertungen von 2917 unterschiedlichen Benutzern
6 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Zahnrad (346)
21.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super!
FlaggeSven (Inaktiver Benutzer) (3) 17.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder
ulrichh (132) 16.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnelle Lieferung! Top Zustand!
Hadar2 (711)
16.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekt, besser geht`s nicht!
fauweh (Inaktiver Benutzer) (149) 16.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens - vielen Dank!
androp72 (576)
15.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut verpackt,schöne Ware....danke sehr.
Hondo_2008 (37)
13.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: *****gerne wieder - schneller Versand - top*****
mutzmutz (47)
13.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
gnagflow48 (267)
12.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok .. gern wieder
carschti (274) 11.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: superschnell und professionell!!!!!!!!!!!!!!!!top service !!!!!!!!!!
igorsldk2009 (274) 05.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles sehr gut! Danke!
mossad (381) 05.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a sehr gut sehr gern wieder!!!
pantan (231) 04.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, super verkäufer! danke!!!
Stebbach (Inaktiver Benutzer) (54) 03.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k., gerne wieder.
Nightbear (Inaktiver Benutzer) (225) 01.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
Taekugil (332)
28.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens-danke!
hotchkiss (46) 27.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: A+ top schneller Versand, gerne wieder
Sebar3006 (351) 26.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen. Gerne wieder. Vielen Dank.
hopfen76 (Inaktiver Benutzer) (43) 26.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke alles sehr gut gelaufen, gerne wieder
konstantin1966 (Inaktiver Benutzer) (122) 25.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: korekt danke gerno wider
verbrennungsofen (327)
24.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in bester Ordnung, gerne wieder.
mas_dk6400 (62) 21.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ist gut angekommen. Alles OK. Sehr guter Verkäufer, gerne wieder :)
firefox80 (129) 21.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, gute Qualität wie auf Bildern, gerne wieder!
firefox80 (129) 21.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, gute Qualität wie auf Bildern, gerne wieder!
rowcj1 (10) 21.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder.

Bewertungen gesamt 4266

Seite zurück  
von 171
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.