Bewertungen von fedespara (4467)

Alle Artikel von fedespara

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv14 (13)57 (41)266 (182)8655 (4483)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8655 positive Bewertungen von 4483 unterschiedlichen Benutzern
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41

customguns (175) 09.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, vielen Dank
Waffenverwertung (27219) 28.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke!
Hoflieferant (Inaktiver Benutzer) (1436) 20.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens-Prima eGun Partner!
jamesnyltest (Inaktiver Benutzer) (432) 31.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose Abwicklung, 1A
Wilddieb1717 (Inaktiver Benutzer) (15) 18.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Unkomplizierte Abwicklung über deutschen Händler. Jederzeit gerne wieder.
Waffenverwertung (27219) 07.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
vangogh (985) 02.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Hat alles bestens geklappt. Gerne wieder. DANKE
miese916 (316) 04.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gut, vielen Dank!!
psychrometer (3738) 21.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Zügige Zahlung, hat prima geklappt. Vielen Dank!
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 21.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
montyburns (Inaktiver Benutzer) (111) 21.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Kontakt, alles ok, gerne wieder!
Michaelhartig (Inaktiver Benutzer) (15) 31.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gerne wieder,danke
Nautique (7548) 02.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK, Super gelaufen, Peller Enterprise sagt vielen Dank gerne wieder!
Benson_01 (240)
24.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, superschnelle Überweisung, jederzeit wieder, Dankeschön
collector (172) 24.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemloser Verkauf nach Italien. Vielen Dank!
lb-me2707 (108) 27.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles klar, jederzeit wieder
John Gun (Inaktiver Benutzer) (860) 03.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr guter egunner
Antiken_Sammler (Inaktiver Benutzer) (54) 03.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Exzellenter Käufer, alles bestens u. vielen Dank.
morg45 (1739) 18.07.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens.
voldemor (Inaktiver Benutzer) (261) 18.07.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, netter Kontakt, gerne wieder!
DJANGODARTOMAT (Inaktiver Benutzer) (385) 16.07.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Sicherer Bieter,Schnellzahler,Klasse
DJANGODARTOMAT (Inaktiver Benutzer) (385) 16.07.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Sicherer Bieter,Schnellzahler,guter E-Gunner
Südstar (3179) 15.07.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Okay! Danke für die schnelle Zahlung und gerne wieder.
mamakessy (Inaktiver Benutzer) (14) 07.07.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung gerne wieder
sauzahn0 (Inaktiver Benutzer) (46) 24.06.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: super eguner! Gerne wieder!

Bewertungen gesamt 8724

Seite zurück  
von 349
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.