Bewertungen von fedespara (4467)

Alle Artikel von fedespara

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv14 (13)57 (41)266 (182)8655 (4483)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8655 positive Bewertungen von 4483 unterschiedlichen Benutzern
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41

GTrampler (Inaktiver Benutzer) (1360) 24.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: angenehmer Kontakt, Finanzen und Bürokratie bestens, herzlichen Dank!
Waffen Wurster (10127)
21.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt!!Gerne wieder!!Vielen dank!!www.brucklacher.eu
im-visier (Inaktiver Benutzer) (3483) 10.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Bezahlung, optimale Abwicklung, alles prima gelaufen
wabujagd (Inaktiver Benutzer) (1152) 01.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: hat sehr gut geklappt,sehr guter Kontakt.immer wieder.Gut Schuss.
MrMarlow (Inaktiver Benutzer) (25) 23.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Zuverlässig bezahlt aber mit viel Gemütlichkeit sonst alles ok. vielen Dank!
Kernklangwerk (2662)
14.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Korrekte Abwicklung, flotte Bezahlung, alles bestens!
Kernklangwerk (2662)
14.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen, vielen Dank!
stanley (229)
13.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: 1a eguner, vertrauensvolle und reibungslose abwicklung, besten dank!
bmw-cb80 (1042) 10.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung alles bestens
didi213 (13) 08.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens - Danke
JLangguth (8842)
08.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.Danke
transarms (10835) 15.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: eine einwandfreie Abwicklung, gerne mal wieder!
colonel_omega (1250)
13.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: korrekte Überweisung.Danke.
mmauser72 (689)
30.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schneller zahler, gerne wieder.
im-visier (Inaktiver Benutzer) (3483) 28.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Bezahlung, optimale Abwicklung, alles prima gelaufen
JLangguth (8842)
28.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.Ich bedanke mich
macdeutschland (95) 27.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: reibungslose Abwicklung, alles bestens - Danke, gerne wieder
MeisterLorberg (1802)
26.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schnell und zuverlässig, gerne wieder.
strahlkabinchen (212) 23.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super ok - gerne wieder
neuling020 (Inaktiver Benutzer) (457) 21.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, netter Kontakt, Ware ist unterwegs.
KettnerHemer (Inaktiver Benutzer) (159) 20.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: super egunner gerne wieder
Manfred2705 (112) 19.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter Kontakt, schnelle Zahlung. Gerne wieder.
Svenschiemann@web.de (Inaktiver Benutzer) (13) 19.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK, Danke
thomas345 (Inaktiver Benutzer) (298) 17.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Super-Partner, sehr freundlicher Kontakt - Sofortzahlung. TOP!!
Nominator (Inaktiver Benutzer) (177) 11.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens - gerne wieder !!!

Bewertungen gesamt 8724

Seite zurück  
von 349
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.